Mittwoch, 2. November 2011

Haiku am Mittwoch

Herbst in Berlin

Die Blätter fallen.
Der Herbst ist vor allem gelb.
Wie kleine Sonnen.

(Svanvithe)

Am Charlottenburger Verbindungskanal

Goslarer Ufer


Kommentare:

  1. liebe Anke, zweiter Versuch, dieser Herbst ist wirklich ganz besonders schön, ich sende dir ganz liebe Grüße nach Berlin ! die Ohrringe konnte ich so machen, weil die "Perlen" (aus dem Senegal) die Löcher genau richtig haben, liebe Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. schöne Bilder,
    Bei uns leuchtet das Laub auch so schön in der Sonne,vorallen das gelbe Laub strahlt so richtig hell.
    LG
    Kersti

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön liebe Anke und dein Haiklu passt perfekt!
    Jetzt sind die letzten Tage mit herrlich buntem Laub, ich finds auch sooooo schön und wenn ich nicht permanent nähen müßte, würde ich nur noch draußen sein! Toll, dass die Hauptstadt so schön leuchtet!!!
    Sonnige Herbstgrüße♥ und einen schönen Abend für dich, cornelia

    AntwortenLöschen