Dienstag, 8. November 2011

Jippieh!

Alle Grannies der Grannylieseln-Runde 4 sind FERTIG:

Die hier bleiben bei mir.

Aber die grün-weiß/naturschönen...

... und schwarz-weißen...

... Grannies werden die Reise zu den Grannylieseln antreten.

Und da mir die "Begonia"(rechts unten im Bild)...

... so gut gut gefallen hat, ...

... spielt sie die Hauptrolle...

... in der lila-gelb-weißen Farbgruppe der Runde 5.

Wie ihr seht, habe ich mich variantenreich ausgetobthäkelt...

Kommentare:

  1. Wow Anke,
    die Grannys sehen alle wunderschön aus und das Muster "Begonia" gefällt mir auch sehr. Die Farbkombi lila-gleb-weiß sieht "irre" aus, hätte ich nicht gedacht.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. hallo liebe anke,
    erst einmal ein dickes dankeschön für deinen lieben kommentar zum tildapost :))
    aber nun zweifle ich an mir, denn ICH SEHE NIX! keine grannys, keine begonien, nur weiße ausrufezeichen auf schwarzem grund. viell. liegts am ipad, ich schaue heut abend nochmal am rechner bei dir vorbei.
    bis dahin, liebe grüße von der
    dana

    AntwortenLöschen
  3. boh Anke, gratuliere, aber dein blog spinnt, sehe fast nur schwarz mit Ausrufungszeichen und sie stürzt immer ab, aber toll, dass du sooo fleißig bist, ganz liebe Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön !!!!!!
    Die schwarz-weißen Grannys finde ich klasse , mal was ganz anders.Sieht echt super aus ,
    lG Kersti

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Granny´s hast du gehäkelt.
    Einige Bilder werden allerdings nicht angezeigt.
    ♥liche Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Oh, ich bin immer ganz begeistert, wie ihr das so auf die Reihe kriegt!!!
    Ich fummle immernoch an Topflappen rum... :o(
    Hmm....
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anke,
    Bild 2 und Bild 3 kann ich leider nicht sehen, aber der Rest sieht nach Fleißarbeit aus. Hast du toll gehäkelt!
    Viele Grüße,
    Raphaela

    AntwortenLöschen
  8. Ach wenn das so sehe ,dann bedaure ich es doch aus der Schwarz-weißen Gruppe ausgestiegen zu sein.
    Ich kann alle Bilder sehen.
    Und die sehen Klasse aus.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anke, da hast Du ja sehr fleißig gewerkelt!!!
    Schön sind sie alle!
    Liebe Grüße von Luna

    AntwortenLöschen
  10. Wow! Deine Grannys sind ganz toll. Ein schwarz/weisses kommt zu mir. Da freue ich mich schon. Liebe Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  11. ...auch wenn ich kein's davon bekomme, schön sind sie alle, liebe Anke und tolle Motive hast Du Dir ausgesucht!!

    lieben WEGruß zu Dir von Traudi

    AntwortenLöschen
  12. Die sind alle so schön! Ich bin immer noch hin- und hergerissen, ob ich vielleicht doch noch ein anderes Motiv für meine Decke nehmen soll als die Margerite. Wenn ich das hier so sehe *gg*

    Liebe Grüße sendet Dir Inken

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön sind Deine Grannnies. Ich bewundere so viel Fleiss immer sehr!

    Herzlicher Gruß
    Sara

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen liebe Anke,
    das ist aber ein Haufen schöner Granny Squares! Und ich hab eins davon *freu*
    Vielen Dank für das schöne Häkelquadrat.
    Liebe Grüße
    Mariya

    AntwortenLöschen