Dienstag, 22. November 2011

Kleine Rechenaufgabe

ZWEI plus...

... ZWEI plus ...

... ZWEI...

... ist gleich SECHS.

Plus ZWEI mit Rand in natur.

ACHT hellblau-orange Grannies sind FERTIG!
Für die Runde 5 bei den Grannylieseln.

(Ich bin vom Muster sooo begeistert,
und von der Farbkombination sowieso.)

Kommentare:

  1. schönes motiv, gefällt mir auch gut.

    liebe grüße eli

    AntwortenLöschen
  2. ...seufz und was für schöne, liebe Anke, ich bin auch BEGEISTERT!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  3. Zu schön, diese Farben und Muster!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. das Muster ist wunderschön, liebe Anke und sieht in verschiedenen Farbkombinationen immer wieder anders aus!!

    liebe Grüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe diese Farbkombi komischerweise auch.
    Könnte ich dieses Jahr mal ganz aufs rote verzichten und alles in Himmelblau + Rot,+Rosa,+weiss u.s.w. gestalten.
    Eigentlich wollte ich keine Granny mehr machen.
    Aber wenn ich deine so anschaue....
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anke,
    die Farbkombi ist erstaunlich schön, ich hätte nie gedacht, dass blau und orange so gut aussehen.
    Das Muster hat eine tolle Wirkung, obwohl es immer das gleiche Muster ist, sieht jeder Granny anders aus.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  7. huhu liebe anke,
    hab grad deinen lieben kommentar bekommen, hihi. ja, wenn du nicht so weit weg wärest, ich käme tatsächlich zum hemmungslosen dekorieren :)))
    deine grannys schauen wirklich schön aus, so folkloristisch, finde ich.

    schönen tag noch, bis bald im weihnachtsschaufenster des pünktchenglücks :)
    deine dana

    AntwortenLöschen
  8. Ja, das sieht wirklich süß aus!!!
    Dank dir auch für deinen lieben Kommentar, ich musste kichern über den Ausdruck "der Zahn tropfen" :o).
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  9. Die sind echt sehr hübsch geworden!!!!
    Liebe Grüße von Luna

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    ich danke dir für deine liebevolle Worte, die mich ein wenig trösten konnten!

    Deine Häkelkunst ist grandios und ich mag diese Decken unheimlich gerne! Irgendwann mal versuche ich auch so etwas!
    LG Dani

    AntwortenLöschen