Dienstag, 29. November 2011

Schon (fast) fertig!

So könnte man meinen, wenn man diese vielen gestickten und genähten Applikationen sieht.

Das sind jedoch nicht meine Werke. Denn erstens bin ich "stickmaschinenlos", und zweitens habe ich zwar eine Nähmaschine, die ist aber (noch) "arbeitslos".

Nein, die ausgewählten Teile habe ich bei der frechen Fee gewonnen und bin hoch erfreut.

Vielleicht bekomme ich ja demnächst auch mal so etwas wie das kleine Täschchen zustande.

Kommentare:

  1. Ohh das sind aber viele süße Teilchen, die kann Frau doch immer mal gebrauchen.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  2. super !!!!
    Das Pferdchen auf dem 1.Bild ist ja sooo süüüß !!!
    LG,Kersti

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke, das ist ja alles ganz toll, damit kannst du viele schöne Sachen machen, ich freu mich total für dich!
    Eine ganz schönen Abend sende ich dir aus der Dauernähstube, Cornelia

    AntwortenLöschen
  4. hallo liebe anke,
    was für ein schöner gewinn!! freu' mich für dich, die blume auf dem vorletzten bild gefällt mir ganz besonders gut!
    ganz bestimmt bekommst du das kleine täschchen hin. versuche es mal!

    viel glück und vor allem spaß beim nähen wünscht dir
    die dana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anke,
    na dann mal meinen allerherzlichsten Glückwunsch, zu diesen zauberhaften Teilchen!Ich bin mir sicher, dass du daraus was tolles zaubern wirst ;o)!Einen schönen Resttag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anke,
    Glückwunsch zu diesen süßen Stickis, da wünsche ich Dir viele schöne Ideen.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen