Donnerstag, 8. Dezember 2011

Eine wunderbare Mischung...

... an Grannies ist bei mir eingegangen, und ich bedanke mich bei all den Grannylieseln der Farbgruppen SCHWARZ-WEISS und GRÜN-WEISS/NATUR.


Kommentare:

  1. toll, liebe Anke, was ihr so alles werkelt, Respekt !!! liebe Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke,
    die sind alle miteinander so unendlich schön!!!!!Die blaue Truppe ist jederzeit herzlich willkommen ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  3. ich finde die grünen schön , die sehen so frisch aus,
    liebe Grüße
    kersti

    AntwortenLöschen
  4. Die sind alle sehr schön, die grünen haben was von Frühling, den ich jetzt so gerne hätte.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  5. Das wird ne tolle Decke. Oder Kissen???? :o)
    Ganz liebe Grüße schickt dir Juliane

    AntwortenLöschen
  6. Das sind alles ganz tolle Grannies!!!
    LG Mone

    AntwortenLöschen
  7. nee, nä! ich freu mich auch über die vielen mit-grannys ;o)

    AntwortenLöschen
  8. Vielen lieben Dank für Deine netten Kommentare.

    Die grünen Grannies gefallen mir am besten. Ach, wenn ich das doch auch könnte!!

    Liebe Grüße sendet Sally

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anke,
    das ist wirklich eine tolle Mischung, die gefallen mir alle. Viel Freude beim Zusammennähen.
    GLG
    Jeannete

    AntwortenLöschen
  10. Da haben mich die Grannies in dem Vorschaubild angelacht und ich mußte gleich mal schauen kommen! :-) Ganz toll!

    Viele liebe Grüße und einen schönen 3. Advent
    Sara

    AntwortenLöschen