Samstag, 3. Dezember 2011

"Ich weiß was!"

Sagt Fräulein Naseweis zu Rosenrosa.

"Die Chefin hat dich noch nicht vorgestellt."

"Das auch. Aber das meine ich nicht."

Trotzdem wollen wir das mal schnell nachholen, ehe es noch Ärger gibt.

Ihr Lieben, das ist Fräulein Naseweis, unschwer zu erkennen aus der Welt der Kleinen Paulinas ins schwanenweiße Haus umgezogen...

"Nun aber weiter im Text!", meldet sich gerade Prinzessin Heckenröslein zu Wort.

"Was ist los? Ist vielleicht eine von meinen Röslein abgefallen?"

"Also ich sehe nichts...", mischt sich Schneewittchen ein.

"Alle großen und kleinen Röschen sind an ihrem Platz."

"Soll ich es verraten?"

"Wir feiern. Das ist heute der 500. Post, den unsere Chefin fabriziert hat. Darum gibt es es hier bald was zu gewinnen, und wir dürfen es zeigen.

Was sagt ihr jetzt!"

Kommentare:

  1. da bin ich sprachlos, liebe Anke
    WOOOW!!!der 500. Post!!! herzlichen Glückwunsch sage DANKE
    und freue mich auf's Weiterlesen und viele schöne, gemeinsame Bloggerjahre

    herzliche Grüße schickt Dir Traudi und wünscht einen gemütlichen 2. Advent

    AntwortenLöschen
  2. Ha wie suess ist das denn????So eine nieldiche Geschichte danke fuer den schoenen Moment!!!!

    Sei lieb gegruesst und habe einen schoenes Wochenende

    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke,
    meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum 500 sten post, was für eine Zahl ;o)!Wie ich she sind die kleinen Damen aus dem "Hause Paulina" putzmunter und haben das plaudern nicht verlernt ;o)!Herzlichen Dank, für diese wundervolle Bildgeschichte und einen gemütlichen Abend!Viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  4. Süsser Post. Danke für Deinen lieben Kommentar zu meinen Ketten!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anke,
    ganz süüüüüüüüüüüüüß, und die Püppis sind allerliebst.
    Ich wünsche Dir einen schönen 2. Advent.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  6. Eine entzückende Gewinn-Präsentatorinnen-Riege hast du da aufgefahren, liebe Anke! Da darf man ja sehr gesapennt sein, was du dir noch hast einfallen lassen. AUf jeden Fall gratuliere ich dir sehr zum Post Nr. 500!!!
    Alles Liebe und schöne Adventgrüße, Traude

    AntwortenLöschen
  7. liebe Anke, was für eine obersüße Geschichte, ich fühle mich ja sehr geehrt, dass meine kleinen Damen bei deinem 500.sten post mitspielen dürfen und sogar die große Verlosung ankündigen dürfen, wie schön, ich freu mich sehr!!
    Na dann mal weiter so, liebe Anke, du weißt ich komme hier sehr sehr gerne her und lese bei dir!!Denn es gibt hier nicht nur was für die Augen sondern auch was für´s Gehirn!;o))
    Herzlichste Grüße und eine schöne Woche für dich, ♥cornelia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anke,
    was für eine liebe Gechichte!

    Herzlichen Glückwunsch zum 500.post!
    Das ist schon eine Leistung!
    Deine post sind immer etwas ganz besonderes und ich hoffe, es folgen noch mindestens 500 nach.
    Danke für deine Mühe!

    Alles Liebe
    und eine schöne, stille Zeit
    ♥lichst Gabriele

    AntwortenLöschen