Samstag, 17. Dezember 2011

Und nun: Der Verlosung dritter Teil!

Prinzessin Heckenröslein ist ja eine ganz Liebe, aber manmal etwas eigen. So hat sie darauf bestanden, dass sie alleine einen Gewinn präsentiert. Und eine Bedingung hat sie auch noch dran geknüpft: es sollte doch bitteschön ETWAS in ihren Farben sein.

So ist dieses kleine rosa-pinke ETWAS (Durchmesser ca. 21 Zentimeter) entstanden, das für ein runde Kissenkreation weiterverarbeitet oder einfach als Deckchen verwandt werden kann.

Ein kleiner Kommentar genügt, schon seid ihr in Lostrommel DREI, die allerdings nur bis zum 20. Dezember 2011, 20.00 Uhr geöffnet ist.

Den 22. Dezember 2011 könnt ihr auch schon mal vormerken. Das ist dann der Verkündungstermin für alle Gewinner.

Euch allen einen geruhsamen vierten Adventssonntag!

Kommentare:

  1. Nachdem ich die anderen Verlosungen verpasst habe, hüpf ich schnell hier rein.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  2. Habe die anderen Verlosungen auch verpasst,also versuche ich jetzt mein Glück...

    LG Mone

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe rosa, da wäre dies ein wunderbarer Gewinn.
    Einen schönen vierten Advent wünscht
    Simone.

    AntwortenLöschen
  4. liebe Anke,

    also JETZT ist die Zeit gekommen, wo es meinen Wunschgewinn gibt, MEINE Farben, das geht ja gar nicht anders, als dass ich da mitmachen muss und sowieso gewinnen möchte *lach* du verstehst mich ja richtig. ;o))

    Ja Heckenröslein hat auch manchmal Dornen (wie ihre Mama) aber dafür ist sie eben eine besondere Schönheit im Garten!;o)))
    Einen wunderschönen vierten Adventssonntag für euch, herzlichste Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Das ist aber ein wunderschönes Häckeldingens;o))
    Ich sehe es direkt schon vor mir als Kissen unterfüttert mit antikem Leinen.
    Ach wäre das schön.

    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  6. Ich möchte nicht bei der Verlosung teilnehnen, aber ich möchte Dir sagen, dass ich Deine Ideen sehr schön finde.
    Viele Grüße,
    Barbara S.

    AntwortenLöschen
  7. Rosa ist auch die Farbe meiner kleinen Tochter, weshalb ich hier auch nochmal ganz flugs mitmache :-)

    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  8. sehr süß, ich hoffe das beste :)
    LG Gerda

    AntwortenLöschen
  9. uiiii, da hätte ich ja fast den Sprung in die Lostrommel verpasst; schön und vielseitig ist es in Deinem Blog, liebe Anke

    auch danke ich Dir sehr für Deine immer so netten Kommentare im Drosselgarten

    mit einem kleinen Gedicht von Rainer Maria Rilke
    wünsche ich Dir und Deinen Lieben
    frohe und besinnliche Weihnachten
    und für das Neue Jahr 2012 vor allen Dingen ganz viel Gesundheit, Glück und Zufriedenheit
    mit lieben Grüßen
    Traudi

    *Es gibt so wunderweiße Nächte,
    drin alle Dinge Silber sind.
    Da schimmert mancher Stern so lind,
    als ob er fromme Hirten brächte
    zu einem neuen Jesukind.

    Weit wie mit dichtem Demantstaube
    bestreut, erscheinen Flur und Flut,
    und in die Herzen, traumgemut,
    steigt ein kapellenloser Glaube,
    der leise seine Wunder tut.*

    AntwortenLöschen