Samstag, 10. Dezember 2011

Weiter geht's: Der Verlosung zweiter Teil!

WEISS wie Schnee,

ROT wie Blut

und SCHWARZ wie Ebenholz.

Das ist Schneewittchen.

Deshalb gibt es einen speziell zu ihr passenden zweiten Teil der 500.-Post-Verlosung.

Und das, obwohl ich ja noch gar nicht fertig bin, aber die junge Dame hat so gedrängelt. Sie wollte endlich ihren Teil zum Verlosungsmarathon beitragen. Da konnte ich dann nicht anders.

Als leidenschaftliche Grannyhäkelin gibt es Grannies für euch und zwei Gewinnchancen:

Gewinn Nummer A sind acht einzelne weiße Grannies in zwei verschiedenen Mustern oder neun Grannies im Verbund als Oberteil für ein Kissen(?).

Gewinn Nummer B werden miteinander verbundene einfarbige rote und rot-schwarze Grannies sein. Wie das am Ende aussehen wird, überlasse ich noch eurer Fantasie.

Damit ist die Lostrommel ZWEI geöffnet. Bis zum 16. Dezember 2011, 16.00 Uhr könnt ihr euch entscheiden, ob euch Gewinn Nummer A oder B lieber ist (die Variante EGAL ist auch möglich).

***

Zum Thema SCHNEE habe ich noch diesen Beitrag.

Bilder von heute früh.

Ist aber leider wieder alles weggetaut.


***

Und denkt dran: Lostrommel EINS schließt morgen um 11.00 Uhr.

Kommentare:

  1. ohhh was für eine zauberhafte Verlosung so tolle Granies verlost du, ich würde da natürlich sehr gerne gewinnen wollen, Gewinn Nr. A, dass wäre mein Traum.
    Alles Liebe für dich und ein schönes Advents-Wochenende herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Neiiiinn!! Ihr habt Schnee, Anke?? Ohhh, ich beneide dich, auch um dieses klitzekleine bisschen! Wie gerne hätte ich auch wenigstens ein paar weisse Flöckchen, dann käme doch eindlich auch mal so richtig schöne Weihnachtsstimmung auf! Und dazu ein Püsterchen kalten Wind, der so schöne rote Bäckchen macht!
    Bei deiner Verlosung mache ich natürlich sehr gerne mit, und du ahnst es: Sollte Madame Fortune mich in ihre Arme schliessen, dann hätte ich sehr gerne die WEISSEN Grannys! :oD So ein weisses Grannykissen hab ich noch nicht, das würde wunderbar zu all meinen anderen passen! (blinzelblinzel....)
    Grade komme ich vom Ausreiten zurück, es war mal wieder sehr entspannend! Weil keine meiner sonstigen Reiterfrauen heute Zeit hatte, hat sich Martin erbarmt und hat seinen "Patenjungen" Harry ins Schlepptau genommen. So sind wir also losgezogen, ich auf JohnBoy (reitenderweise naürlich!) und Martin zu Fuss mit Harry. Das tut meinem Schatz nämlich auch sehr gut; er wäre sonst wohl wieder den ganzen Nachmittag vor'm Compi gehockt.....
    Ich wünsche dir einen wundervollen 3. Apfenzsonntag und ich drück mir mal selber die Daumen!
    Herzlichst
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  3. ...wie mit Puderzucker bestäubt sieht es bei Euch aus, liebe Anke und der taut auch immer so schnell weg...
    wenn das Glück mir hold ist, entscheide ich mich für den Gewinn Nr. A, die weißen Grannys *undschonschmelzeichdahin*, sie sind aber auch zu schön und passen total gut zu meiner weißenGrannyTraumDecke :-)))))

    Danke für die tolle Verlosung und für's *Dabeiseindürfen*

    ich wünsche Dir einen stimmungsvollen 3. Advent
    und schicke liebe Grüße
    Traudi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anke,
    schön schaut es bei euch aus:-)
    Also, ich möchte auch reinpurzeln und wenn ich Glück habe und Gewinne würde ich mich rießig über B freuen:-)
    Ich drücke mir mal fleißig die Daumen jetzt,
    schönen dritten Advent wünscht dir bea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anke,

    mir ist es egal.

    In Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anke,
    also du machst dir solch eine tolle Mühe, ich bin begeistert. Also wenn ich darf, möchte ich hier auch mitmachen, noch eher als beim Schal, da ich eigentlich Schals genug habe!
    Da lasse ich doch eigentlich anderen den vortritt.
    wenn ich wählen düfte würde ich reinweiß nehmen und zwar einzeln, dann köntne ich etwas draus machen, das zu dem schönen weißen Kissen passt, das du mir einmal gehäkelt hast, weißt du noch? rot schwarz passt bei uns leider gar nicht in die Wohnung, wenngleich es auch toll zum Schneewittchen aussieht.
    dennoch würde ich weiß wählen.
    Danke dir für deine tolle Verlosung!!!

    Alles Liebe heute zum 3.Advent, machts euch schön der Schnee kommt gut für die Weihanchtstimmung... Herzengrüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  7. ich steh auf weiß !!! wünsche dir einen schönen dritten Advent ! herzlichst Kathrin

    AntwortenLöschen
  8. Hier gab es noch keinen Schnee - leider!

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön ♥ ♥ ♥, ich hoffe das beste.
    Mir gefällt B :)
    LG Gerda

    AntwortenLöschen
  10. Ich hüpfe schnell mal ins zweite Lostöpfchen und lass' mich gerne überraschen und wähle deshalb "Variante EGAL" :-)

    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anke, was für tolle Verlosungen,
    ich bedanke mich herzlich dafür!
    Ich hüpfe hier bei dieser Verlosung ins Töpfchen...und würde, sollte ich gezogen werden, die Variante A wie weiß wählen!
    Schnee ist bei uns auch noch keiner, weit und breit.
    Mal sehen....10 Tage noch bis Weihnachten.
    LG von Luna

    AntwortenLöschen