Mittwoch, 14. Dezember 2011

Wer hat den schönsten Weihnachtsbaum 2011?

Der Countdown läuft, ihr Lieben. In zehn Tagen ist Weihnachten. Und dann haben hoffentlich alle ihren Weihnachtsbaum - so einer vorhanden - geschmückt. Denn auch in diesem Jahr suchen wir wieder den schönsten Weihnachtsbaum.

Hier nochmal ein Blick auf unser
Siegerbäumchen 2010 von Ann.


Ich hoffe, dass ihr wieder zahlreich dabei seid.

Die Regeln findet ihr auf dem Tannenbaumsucheblog.

Kommentare:

  1. liebe Anke, das finde ich ja toll, dass du es inzwischen schon traditionell machst, die Suche nach dem schönsten Baum, wünsche allen viel Spaß und viel Erfolg ! herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön, hoffentlich denke ich daran ein schönes Foto gleich am 24. zu machen. Meine Jungs träumen auch schon von einem Kuscheltierbaum....

    LG und Danke für die Orga
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. ...uppps, da war doch noch was ;o)?!Ich hoffe doch, dass die Daheimgebliebenen während unserer Abwesenheit für einen Tannenbaum sorgen ;)!Ich bin ja schon so gespannt, wie das mit den 18,16 und 7 jährigen Herren werden wird, liebe Anke ;o)!Liebste Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anke ,
    ich möchte dieses Jahr auch wieder dabei sein .

    Ich werde dir sofort ein Bildchen zuschicken , wenn mein Baum steht und fertig ist .

    GGLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Ups... da springt mir der eigene Baum ins Auge *lach*.
    Na, mal sehen, was ich dieses Jahr so zustande bringe... bisher habe ich weder einen Baum geschweige denn Geschenke... uff...na ja, irgendwie klappt noch immer alles, wenn auch unter Zeitdruck... aber anders geht es bei mir wohl ohnehin nicht... Na, mal sehen, ob ich dann auch wieder mitmache...
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  6. Das ist wirklich eine schöne Idee.
    Aber ich hoffe wir schaffen es überhaupt diese Jahr noch einen zu kaufen,und dann wird er etwas kleiner ausfallen,weil wir nach Weihnachten noch in den Urlaub fahren.
    Aber ich bin ganz gespnnt.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  7. huhu anke,
    hab grad über deine schmusigen grüße gelacht, so putzig :) danke dir!
    ich glaube, beim tannenbaumcasting kann ich nicht mitmachen, weil ich bald in weihnachtspause gehe. aber der da oben schaut schon knuffig aus.
    alles liebe wünscht dir
    dana

    AntwortenLöschen
  8. Da bin ich ja mal gespannt!
    Viele liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anke,
    wir haben jedes Jahr den gleichen Baum/Schmuck, weil wir uns jedes Jahr freuen, den alten geliebten Schmuck wieder in die Hände nehmen zu dürfen, an dem viele Andenken hängen. Aufstellen tun wir ihn erst immer am Tag vor Heiligabend oder manchmal Heiligabendfrüh.

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen