Freitag, 3. Februar 2012

Bunte Ansichten

Letzte Woche Donnerstag konntet ihr schon einen Blick darauf werfen.



Wie versprochen kommt diese Woche das Ergebnis.



Es ist ein großes farbenprächtiges Kissen.


Eine Seite besteht aus einem einzelnen Granny,
die andere aus 16 zusammgehäkelten Grannies.


Ein buntes und fröhliches Geschenk,
das meiner Mutter hoffentlich viel Freude bereitet.

Morgen geht es zur kleinen Geburtstagsrunde auf die Insel Rügen.

Kommentare:

  1. ...`ein tolles Kissen.;O)
    LG & schönes WE,*Manja*

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber schön geworden, die Vorderseite gefällt mir besonders gut, weil die aufgehäkelten Nähte so toll aussehen. Hast Du die nachträglich aufgehäkelt??

    LG und viel Spaß beim Geburtstagfeiern

    Marita

    AntwortenLöschen
  3. liebe Anke,
    ich glaube, ich übertreibe nicht, wenn ich dich zur Elite der Grannnie-Häklerinnen zähle, da ist alles perfekt, keine welligen verzogenen Quadrate, kein Gekräusel, einfach nur perfekt und schön... ich bewundere das! Wenn Häkeln mir doch nur mehr Spass machen würde, irgendwie stricke ich lieber, aber du.. du machst das mit so einer Liebe und Leichtigkeit!
    Da wird sich deine Mutter über alle Maßen freuen, da bin ich sicher!!
    Ganz schöne Tage wünsche ich dir! Herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anke, ich gratuliere Dir zu Deinem schönen Kissen. Und dass es auf die Insel geht, die meinem Herzen so sehr nah ist, freut mich besonders.

    Ganz berührt hast Du mich im Post vorher. Dein Schreiben über Deine 1. Lehrerin. Welch wunderschöne Geschichte. Meine 1. Lehrerin war zwar nicht meine Mama, aber ich hatte auch eine ganz besondere, die heute noch sehr lebendig in meinen Gedanken ist.

    Naja, - und Sprache - das ist einfach ein wunderschönes Mittel, sich auszudrücken.
    Ich schreib ja auch sehr gern ...
    (Mein aktuelles Manuskript spielt auf Rügen ;))

    Habe Dank für diesen tollen Buchtipp.
    Und sei lieb gegrüßt - feiert schön!
    Herzlichst, Gisa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anke, da hast du ein wunderschönes Geburtstagskissen gehäkelt und das wird bestimmt ein grosser Anklang bringen bei deiner Mutter!
    Feier schön auf Rügen!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. Oh, da wird sich Deine Mutter bestimmt sehr freuen bei so einem persönlichen und schönem Geschenk!
    Ein schönes Geburtstagsfest und zugleich Wochenende wünsche ich Dir mit vielen lieben Grüßen...Luna

    AntwortenLöschen
  7. wow, alte häkeltante! und sei vorichtich auf rügen! hömma, schwänchen. ich möcht gern mit dir n deal machen. der hanna gefallen so häkelblümsken an den schuhchen, die ich fürs baby nähe und wasweißichwo noch...... vastehste mir? un ich näh dir was dafür? hä?

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anke,
    da wird sich Deine Mutter gestimmt freuen. Das Kissen ist wirklich ein Feuerwerk der Farben und macht so richtig Lust auf den Frühling.
    Dann wünsche ich einen schönen Geburtstag und einen tollen Tag auf Rügen.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  9. Boah Anke, das Kissen ist wirklich wunderschön geworden.
    Da wird sich Deine Mutter sicher sehr drüber freuen.
    Hab nen schönes WE

    LG Angela

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anke ,
    wow - da hast du ganze Arbeit geleistet , das Kissen ist wunderschön geworden .

    GGLG
    Gabi ♥

    AntwortenLöschen