Samstag, 18. Februar 2012

FERTIG!

Anfang der Woche hat der Große seine neue Couch bekommen und sich nun endlich in seinen zwei Bereichen wohnlich eingerichtet.

Einen Farbtupfer darf die Couch aber schon noch vertragen. Oder!?


Wie gut, dass ich nun endlich das Langzeitprojekt Kuscheldecke abgeschlossen habe.


Ein gutes Jahr hat es gedauert, sie fertigzustellen.


Aber heute kann ich sie in ganzer Pracht präsentieren.


Die Farbkombination hatte sich der Große selbst ausgesucht. Und auch wenn es nicht unbedingt meine Farben sind, finde ich sie doch sehr harmonisch.


Die Decke ist wirklich weich und kuschelig.


Vielleicht war das ein Grund, warum ich sie heute früh schon im Bett vom Großen gesichtet habe...


Kommentare:

  1. Oh, liebe Anke, aber meine Farben wären es u.a. schon! Wunderbar hast Du das gemacht. Und die Arbeit hat sich sehr gelohnt.

    Mir gefällt aber auch die Couch. Klasse.

    Und - hast Du schon ein neues Projekt ins Auge gefasst?

    Hab hoffentlich ein schönes WE!
    Ganz herzliche Grüße von Gisa.

    AntwortenLöschen
  2. Oh,liebe Anke,
    was für ein Prachtstück!Da bekoomme ich gerade ein schlechtes Gewissen, meine schlummert nämlich soo vor sich hin ;o)....ich muss immer wieder hoch und runter scrollen, ehrlich ich finde es so,so toll, wenn s ein Prachtstück vollendet ist ;o)!Einen gemütlichen Abend und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  3. Deine Mühe hat sich gelohnt, die Decke ist wunderschön geworden! Als meine fertig war war ich auf der einen Seite stolz, das zu Ende gebracht zu haben und anderer Seits war ich traurig, keine "Arbeit" mehr zu haben. Geht es dir auch so?

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Das ist der Hammer diese Decke auf dieses tolle Sofa. Rieisg und viel Arbeit steckt dadrin aber das hat sich gelohnt*spitze*
    und der Grosse hat sich betsimmt auch gefreut!
    Ich wünsche dir einen schönen Abend!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anke,
    die Decke ist wunderschön und die Farben harmonieren so herrlich. Deine Mühe hat sich gelohnt, ein Prachtstück.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  6. Hej Anke,
    die Decke ist wunder-wunderschön!
    Da steckt eine Menge Arbeit und Zeit drin!
    Die Couch paßt bestimmt sehr gut zu deinem Sohn.
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anke,
    die Decke ist echt der Hammer! Und die Farben sind toll zusammengestellt.
    Ich habe noch nicht den Mut gefunden dazu.

    Eine schönes Wochenende
    Silke

    AntwortenLöschen
  8. Das ist wirklich eine wundervolle Decke geworden!
    glG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  9. o wie schön, liebe Anke, Deine Kuscheldecke ist fertig und die Mühe hat sich wirklich gelohnt und sie passt sehr gut auf die Couch. Deinem Sohn wünsche ich ganz viel Freude beim Hineinkuscheln.

    ich grüße Dich herzlich und wünsche ein gemütliches WE
    herzlichst Traudi

    AntwortenLöschen
  10. WOW liebe anke, das ist ja wahnsinn! oh, ich weiß, welche mühe und geduld dazu gehört, die decke ist wunderschön geworden. und ich bin mir ganz sicher, dass sie immer etwas besonderes bleiben wird.
    schaut nach voll krassem jugendzimmer aus :)

    also von mir mal einen "herzlichen glückwunsch", das hast du ganz ganz toll gemacht!!!!

    Liebe Grüße schickt dir
    die dana

    AntwortenLöschen
  11. Die Decke ist wunderschön geworden!!!Welche Wolle hast Du denn benutzt? Merino Extra fein ?

    LG Angela

    AntwortenLöschen
  12. Liebe anke,
    ach ist die Decke ein Traum geworden und die Farben für deinen sohn perfekt,... kein wunder kuschelt Mann sich da gerne ein!! superschön!! Na, der junge Mann wird sich jetzt aber dolle wohlfühlen.
    Bei uns findet auch gerade die Umräumaktion statt, nachdem an Weihnachten es nicht geklappt hatte, heute wurde gestrichen und morgen wandern Schreibtisch und S onstiges nach oben!
    Herzlichste Grüße von Dachboden zu Dachboden, cornelia

    AntwortenLöschen
  13. Woooow ich bin sprachlos.Wie toll ist die denn????
    Dickes kompliement und JA die Arbeit hat sich mehr als gelohnt!!!


    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  14. mutterherz, was willst du mehr? ☺ ich find die farbkombination ganz grosse klasse! mutig, aber sehr gelungen ☺ herzlichen glückwunsch, grüessli, dana

    AntwortenLöschen
  15. Wow, gaaaanz schöne viel Arbeit hast du dir gemacht! und es sieht toll aus auf deiner Couch..LG

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Anke,
    ich bedanke mich für deinen lieben Kommentar.

    Ein großes Kompliment zu der tollen Decke. Obwohl ich die Farben auf den ersten Blick auch nicht favorisieren würde, finde ich aber doch, dass sie zu dem Sofa super gut passen und eine "männliche" Note in das Zimmer bringen. Junge Männer mögen ja nicht unbedingt rosa, gelle.

    Zu deiner Fleißarbeit kann man nur gratulieren!!!!!

    Ich grüße dich ganz herzlich.
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Anke,
    diese Decke paßt hervorragend dazu und die Mühe hat sich gelohnt....(ja, meine Grannys liegen noch immer als UFOs herum...ihre Zeit ist leider noch nicht gekommen...ich häkle lieber als das ich die alle zusammen nähe oder -häkle...
    Viele liebe Grüße von Luna

    AntwortenLöschen
  18. Die Decke und Couch sehen zusammen perfekt aus. Liebe Grüsse.
    Nesrin

    AntwortenLöschen
  19. Die ist toll, gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen