Montag, 20. Februar 2012

Frühlingsjäckchen Knit-Along Teil 2: Strickmuster und Farbe

Die letzten zwei Wochen habe ich genutzt, das Internet und Strickzeitschriften zu durchforschen, um MEIN Frühlingsjäckchen zu finden.

Letzten Endes hat ein Blick in meinen Wollvorrat den Schlusspunkt gesetzt, denn ich wollte ein Modell mit Originalgarn stricken oder häkeln. Und Drops Paris habe ich ausreichend, so dass ich keine neue Wolle bestellen muss (was bei meinen bevorzugten  Modellen hier der Fall gewesen wäre).


Dieses Jäckchen in natur wird es. Ob mit oder ohne Holzperlen werde ich sehen. 

Und für den Fall, dass mit das Ganze gut von der Hand geht, kann ich ja auch noch das passende Top stricken.


Alle weiteren Teilnehmerinnen seht ihr bei Catherine.

Kommentare:

  1. ein hübsches Jäckchen hast Du Dir ausgesucht, liebe Anke, das NaturGarn ist neutral und es passt zu Allem...

    wünsche Dir viel Freude beim Stricken und schicke liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. bohhh Anke, gefällt mir SUPER gut !!! toll !!! herzlichst Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Hej Anke,
    da bin ich mal auf das fertige Produkt gespannt!
    Die Farbe gefällt mir sehr gut und sieht bestimmt gut aus!
    Viel Spaß beim werkeln.
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anke, Das wird aber wunderschoen! Dann mal viel Freude dabei!! Und deine Decke vom vorherigen Post ist auch superschoen. Ich arbeite auch an solch einer Decke und bin (nach einem Jahr) auch fast fertig... Liebe Gruesse!! Silke

    AntwortenLöschen
  5. Auch meine Wollwahl. Der gleiche Farbton. Nur ein anderes Jäckchen.

    LG Annett

    AntwortenLöschen
  6. oh WOW!!!
    ich will auch stricken können, buhuhuuuu, so richtig und nicht nur gerade aus :(

    das wird bestimmt ganz schön ist sich sicher
    der danaschlumpf
    blau vor gram...

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anke,
    das ausgesuchte Jäckchen ist so,so süß!Ich wünsche dir ganz viel Freude beim stricken!Einen schönen Tag und ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anke,

    das Jäckchen sieht wunderschön aus. Ich wünsche Dir viel Spaß beim Stricken!

    Lieben Gruß

    Amalie

    AntwortenLöschen
  9. Beides sieht ganz toll aus.habe auch wolle, Suche noch nach einem Musterm

    AntwortenLöschen