Dienstag, 14. Februar 2012

Liebe

Liebe braucht nicht viele Worte.

Mein Valentinswichtelgranny von Bea

Kommentare:

  1. oh wie schöööööön!
    beides!
    gedichtete und gehäkelte liebe :)
    bei uns hätte sie auch fast mauern und stacheldraht überwinden müssen...

    dir auch alles liebe von der dana

    AntwortenLöschen
  2. einen schönen Valentinstag wünscht dir herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Worte
    ♥ maike
    Dir auch einen schönen Tag

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anke, das hast du richtig schön für heute ausgesucht.
    Ich lass dir ganz ganz liebe Grüße da, Cornelia

    AntwortenLöschen
  5. So ein schönes herziges Granny!

    Liebe Anke, ich habe auch so Kopfweh seit dem Mittag.
    Dieses Wetter ... legt mich lahm, sodass mir heute gar keine ersprießlichen Gedanken kommen.

    Deshalb kurze, aber ganz liebe Grüße!
    Dir natürlich gute Besserung!

    Herzlichst, Gisa

    AntwortenLöschen
  6. Schön!!!!!!!!!!! Sowohl Gedicht als auch Granny!

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anke,
    ein hellblauer Granny mit rot, du weißt sicherlich wie mir da das ♥ aufgeht ;o),wundervoll!Aber auch das Gedicht, das du herraus gesucht hast ;o)!Einen wundervollen Abend und viele,liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  8. Ooh, schöne Dinge gibts bei Dir zu sehen, da komm ich gern mal wieder. Vielleicht schaust Du auch bei mir mal rein, wir haben wohl einiges gemeinsam.
    Liebe Rosaliegrüße∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anke, ein feinsinniges Gedicht und ein besonders hübsches Granny!
    Tut mir leid, daß Du derzeit (in allen meinen Blogs?)nicht kommentieren kannst?
    Wie äußert sich das?
    Viele liebe Grüße von Luna

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anke,
    ein schönes Gedicht, und so wahr! Aber eines würde ich in Zweifel ziehen: Meiner Meinung nach braucht Liebe DOCH viele Worte, denn wenn man nicht miteinander spricht (auch, wenn das Angesprochene mal nichts positives sein sollte), dann ist das oft schon der Anfang vom Ende!
    Ich wünsche dir einen frohen, kuschligen Tag!
    Herzlichst
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  11. Oh, was für ein zauberhaftes Gedicht, liebe Anke, und ein herzallerliebster Granny!

    Herzensgrüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  12. ein WUNDERbares Gedicht !!!!
    liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen