Donnerstag, 9. Februar 2012

So viiiel Schnee!

 Denkt man, wenn man das Bild sieht. Oder?

Nun ganz so stark hatte es am letzten Sonnabend nicht geschneit.

 Allerdings für eine paar schöne Fotos im Garten meiner Eltern...

... war die Schneemenge völlig ausreichend.

Solche Wintertage mit einer Sonne zwischen den Bäumen... 


 ... sind einfach herrlich.

Kommentare:

  1. Hier hat es noch viel weniger Schnee. Deine Bilder sind echt schön.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. wir haben nixxx, ganz liebe Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke,
    es ist ein TRAUM!! Ich komme grade wieder mal vom Ausreiten zurück- herrlich war's, und die Temperaturen sind ein gaaanz klein bisschen angestiegen..... Der einzige kleine Nervfaktor an der Kälte ist für mich, dass bei mir im Stall die Selbsttränken alle zugefroren sind, und der Brunnen vor dem Stall läuft zwar noch, ist aber bis über den Rand auch eingefroren. Und weil ich das Wasser nicht mehr abstellen darf (sonst friert das nämlich auch noch ein, und dann hab ich den Salat!) läuft das Wasser jetzt gaaaaanz langsam über den Vorplatz und zum Teil auch in den Stall hinein und bildet dort eine wunderbare Eisfläche (augenverdrehleichtgenervt!). Meine Hottis nehmen es gelassen, Eselchen tippelt wie eine kleine Ballerina drauf rum, und FrauHummel schnallt sich demnächst die Schlittschuhe unter, ghihihi!!
    Aber DAS ist doch mal ein Winter, ne??
    Ganz herzliche Grüsse
    FrauHummel


    PS: Und irgendwie, Elektronik sei dank, ist dieser Kommentar auch in deinem letzten Post gelandet....ich staune immer wieder! Also wundere dich nicht.....

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anke,
    das sind wunderschöne Bilder!Unserer Fußballgott ist ganz begeistert vom Winter und total faziniert davon, dass man soogar auf dem "Wasser laufen" kann ;o).Einen gemütlichen Abend und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  5. Dafür haben wir hier Mengen Schnee - heute scheit es schon den ganzen Tag. Aber es ist herrlich - die Temperatur fühlt sich nicht mehr so bissig an.

    Zauberhafte Bilder, liebe Anke, hast Du geschossen.
    Besonders das Sonnenguckdurchdenbaumbild!

    ♥lichst, Gisa

    AntwortenLöschen
  6. Bei Euch ist auch richtig Winter.Wir koennen seit einer Woche jeden Tag Schlitschuh laufen.Super kalt ist es selbst wenn die Sonne scheint...heul

    Sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anke,
    ich mag solche Winterbilder auch sehr. Hatte sie schon vermisst, bis dann auch ein wenig Schnee zu uns kam, allerdings nicht so viel, wie bei Dir! Längst ist auch das Wenige getaut.Dafür waren die Temperaturen eine Zeitlang relativ tief mit -17 Grad, was ich aber zur Abwechslung sehr erfrischend fand. Zumal wir bis dahin keinen richtigen Winter hatten.
    Danke für die lieben Wünsche! Es geht inzwischen schon viel besser.

    Herzliche Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe Schnee und deine Bilder sind toll!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Bei uns taut es doch schon ein bisschen weg.
    Vielen Dank für deine lieben Worte zu meiner Grannydecke.
    Du musst unbedingt die Decke deiner Oma mal zeigen,(oder hast du es schon!)
    Vor ein paar Jahren habe ich sie noch nicht mal bemerkt,erst als ich hier selber angefangen habe zu häkeln ist sie mir wieder in Erinnerung gekommen.
    LG Maike

    AntwortenLöschen