Donnerstag, 1. März 2012

Ein Motiv und was daraus wurde

Es hat sich einfach so ergeben. Auf der Suche nach einem runden Motiv wurde ich im Buch "Beyond the Square" fündig. Und was lag näher, es auch gleich mit dieser Aktion zu verbinden. Ab und an werde ich deshalb ein Motiv aus dem Buch häkeln. Das erste ist
Motiv # 15


Allerdings hat es diese Größe nicht beibehalten. Denn Kathrin hatte sich im Tausch mit diesen hübschen Maschenmarkierern (und einem kleinen Glücksbringer)...


... Topflappen erbeten. Ihren Wunsch habe ich gern erfüllt.


Kommentare:

  1. Ganz maritim :o), deine Topflappen! Sehen sehr schwungvoll aus, erinnern mich fast ein bisschen an Frisbee-Scheiben, hihi.

    Wünsch dir einen schönen restlichen Donnerstag!
    LG, Karin

    AntwortenLöschen
  2. hallo liebe anke,
    das klingt auch schön, euer kinderspiel! und du hattest wirklich ein richtiges echtes klassenbuch??
    ich sag dir mal was, aber nur dir :) gleich nach der wende, als ebay kam, suchte und fand ich tatsächlich ein altes unbeschriebenes klassenbuch, hab ich mir tatsächlich gekauft (mit paar und zwanzig!!!) peinlich, gell?

    ich wünsch dir was, hast übrigens wieder ganz schön gehäkelt!

    die dana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke,
    die Topflappen finde ich obercool, irgendwie herrlich maritim ;o)!Einen wundervollen Resttag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  4. liebe Anke, du glaubst gar nicht WIE wunderschön ich die Topflappen finde und happy damit bin !!! herzlichst Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das sieht ja super aus als Topflappen - danke schön, dass du dieses Bild in unserer Galerie verlinkt hast! :)

    AntwortenLöschen
  6. die Topflappen sehen ja super aus.Mal was ganz anderes , meistens sind sie ja viereckig,
    liebe Grüße,Kersti

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anke
    das sieht sehr schön aus - wunderbar filigran!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende mit hoffentlich etwas Sonne.
    Hier im Südwesten macht sich leider ein Einheitsgrau breit :-(
    Viele Grüße von Doris

    AntwortenLöschen
  8. ...was doch so ein bisschen mehr Häkelei ausmacht - wunderschön geworden-
    toll, dass Du auch bei Barbara mitmachst

    Ein schönes WE wünscht Dir Traudi, die liebe Grüße hier lässt

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anke, da ist Dir/euch ein wirklich sehr hübscher und praktischer Tausch gelungen!
    Die Topflappen sehen ober supertolllll aus!!

    Dir, ein gemütliches Wochenende und liebe Grüße aus Essen! Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Hach...diese Farbkombi hatte ich heute an. :-)

    AntwortenLöschen
  11. Wow, Du bist eine echte Künstlerin an den Nadeln, ehrlich!



    Ich grüsse Dich ganz lieb,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  12. Die Topflapen sehen toll aus.Ein sehr gelungene Arbeit!
    Sei lieb Gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  13. Ich kann mich nur der allgemeinen Bewunderung deiner Topflappen anschließen.
    Auch ich finde sie sehr gelungen.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen