Mittwoch, 28. März 2012

Es wird eng!

Richtigerweise hatten schon einige bei dieser Vorfreude vermutet, dass die hellblaue Truppe Verstärkung erhält. Ja, so ist es (und dabei wollte ich eigentlich nicht mehr). Aber die Verlockungen hier und da waren wieder groß...

Deshalb macht die hellblaue Truppe Platz für die

Kleine Paulina Türkisa 



und Blumenkind Laura.



Wie ihr unschwer erkennen könnt, bringen beide rote Accessoires mit. Das wird in der Truppe ein paar Farbakzente setzen.

Bevor die Damen aber bei den Hellblauen "einrücken", war ein Fotoshooting in der Frühlingssonne angesagt. Das fertige Truppenbild seht ihr dann irgendwann im Header.

Kommentare:

  1. hallo liebe anke,
    dankefein :)) und vielleicht fängst du auch mit tilda an, damit begann bei mir alles. hab das buch rauf und runtergenäht, bis ich mir irgendwann den einfachen christina-schnitt (pippi-hängerchen) vornahm. und siehe da, ganz einfach.

    ich wünsch dir noch einen schönen tag, heut ist es hier noch sonnig :)))

    deine dana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke,

    das sieht reizend aus. Ich bin ´begeistert davon.

    Sonnige Grüße

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke,
    ach, was für Schnuckelchen!! Ich kann dich gut verstehen, dass du entzückt bist von diesen niedlichen kleinen Püppchen! Ich verrate dir auch was: Bald geht ein ganz und gar zuckersüsses Wesen auf die grosse Reise von BRD nach CH, ich hab mir einen neuen "Mitbewohner" bestellt, der meinem Nostalgie-Momobärchi Gesellschaft leisten soll. Und ausserdem bin ich grade selber dabei, ein Püppchen entstehen zu lassen, aber das braucht noch einiges an Zeit. Ich kann da immer nur wieder mal so'n bisschen dran rumfriemeln.... Und auch, wenn solche kleinen Schätze wirklich nur in der Gegend rumsitzen: Ich liebe sie!
    Dir wünsche ich einen frühlingsfrohen Abend,
    herzlichst
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  4. jööööööh, liebes schwanweisschen, die sind ja allerliebst (die zottelfrisur-paulina ist ja heiss) - die zwei hübschen reihen sich bestimmt sehr gut mit deinen andern lieben ein ☺ an dich hab ich mich bei meinem allerleirauh-schwänchen erst gar nicht gedacht, danke für deine lieben zeilen ☺ ... mir stockt ja immer der atem, wenn ich einen schwan fliegen sehe... herzliche grüsse, daniela

    AntwortenLöschen
  5. Die sind vielleicht beide suess! Die Frisur von der Paulina hat es mir besonders angetan... Echt niedlich!! Liebe Gruesse aus Savannah! Silke

    AntwortenLöschen
  6. Die beiden Damen sind sooo herzallerliebst.

    Ich hoffe dir geht es gut und Ihr habt schoenes Wetter.

    Bei uns wird es nun wieder Kaelter.Aber egal der Sommer muss ja noch beginnen:O)
    Also nicht Jamern...



    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  7. ...hach,liebe Anke, bin ich froh, dass wenigstens Paulinchen Sonnenschein geniessen kann ;o)!Grüße mir deine Hellblauen ganz,ganz lieb´und hab´einen wundervollen Resttag!Ganz,ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  8. ...hihi....bei Dir auch (eng)????
    Ja, bei mir auch.....
    Aber lieb sind sie, Deine beiden Neuen!
    Beim Truppen/Gruppen-Bild müssen sie halt etwas
    mehr zusammenrücken....;D
    Viele liebe Grüße von Luna

    AntwortenLöschen
  9. liebe Anke,
    ja da wird es ein bisschen eng, du kannst sie ja in Zweierreihen aufstellen, *lach* irgendwie wird es schon gehen und ich bin sicher, sie vertragen sich!!!Herzliche WOEnd Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  10. Hi,
    wo, die Püppchen sind ja wunderschön! Du kannst aber auch fast alles, wenn ich mir deinen Blog so angucke! Ich bin bisher nur am häkeln.. mal sehen, wohin es noch führt :-)

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anke, da hast Du aber ganz herzallerliebste Verstärkung bekommen! Niedlich!
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen