Montag, 19. März 2012

Warum ich Märzenbecher so mag?

Weil sie blühen

an meinem Geburtstag.

Damit gehe ich sonst nicht "hausieren". Aber weil mich heute die lieben Wünsche erreichten, die ihr unter den gestrigen Post gesetzt habe, mache ich es mal öffentlich. Ich danke euch von Herzen.

Kommentare:

  1. wie schön, dass Du geboren bist, wir hätten Dich sonst sehr vermisst ... liebe Anke, herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburstag, von Herzen alles Liebe und Gute, und mögen Glück und Zufriedenheit Deine Begleiter durch das neue Lebensjahr sein! happy birthday von der Rosabella ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir auch alles Gute zum Geburtstag. Deine Märzenbecher sehen toll aus. Die habe ich noch gar nicht in meinem Garten. Das muß ich unbedingt nachholen.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Liebe und Gute! Feier schön!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anke,

    hast du heute Geburtstag?

    Für dein neues Lebensjahr wünsche ich dir alles Gute.

    Sonnige Grüße

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anke,
    herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag, feier schön:-)
    glg bea

    AntwortenLöschen
  6. Ein Geburtstagskind, wie schön! Auch ich schicke dir von Herzen die allerliebsten Wünsche für dein neues Lebensjahr und hab heute einen wundervollen Tag!
    Dann sind die Primelchen in meinem Kranz heute ganz für dich alleine! :o)
    Herzliche Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  7. Ganz liebe Geburtstagsgrüße auch von mir. Viel Freude im neuen Lebensjahr.
    LG Lesley

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anke
    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Alles Liebe und Gute im neuen Lebensjahr wünscht dir, colette

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anke, alles Liebe und Gute und lass dich schön feiern!!!
    Liebe Grüße
    Birgitta

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anke,
    von Herzen meinen allerallerallerliebsten Glückwunsch!!!!Ich wünsche dir einen wundervollen Tag, mit ganz,ganz vielen, wundervollen Geburtstagsmomenten!!!!Alles Liebe, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anke,

    auch von mir alles liebe und gute zu deinem Geburtstag. Hab einen schönen Tag und lasse es dir gutgehen!

    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anke,
    HEUTE?? Na dann:
    Häpi börsdei tuuu youuuu, häpi Börsdei tuuu youuuuuu...."!! (und so weiter und so fort, mehr möchte ich dir nicht zumuten, giggel!)
    Ich wünsche dir für's neue Lebensjahr nur das Beste, ganz viel Freude, beste Gesundheit und: "Hals und Bein"!! (Bitte nicht wörtlich nehmen, ja??)
    Achsoja, und natürlich ganz viele wunderschöne Ausritte mit deiner hufeklappernden Freundin! Geniess DEINEN Tag so richtig, mach was Schönes draus und lass dich dolle beschenken!
    Die Märzenbecher sind so herzige Blümchen, bei uns gibt es zur Zeit auch ganze Wiesen voll davon. (Sie verschwinden jetzt grad allerdings unter einer Schicht Schnee! Man glaubt es kaum, aber hier schneit es schon den ganzen Tag Leintücher!!)
    Mein Geburtstagsblümchen ist das "Meieriesli", also das Maiglöckchen. Meine Oma hatte ein Riesenbeet voll davon, und zu meinem Wiegenfest hab ich von ihr immer einen dicken Strauss davon gekriegt. Deshalb wohl gehört es auch zu meinen Lieblingsblümchen und ist für mich mit tausend schönen Erinnerungen verbunden!
    Also, dann geniess noch deinen Jubel-Tag,
    herzlichst
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  13. Oh, na dann...auch von mir alles Liebe und Gute! Und so abgedroschen es auch klingen mag: Gesundheit - Gesundheit wünsche ich Dir von ganzem Herzen! Ein wunderbares neues Lebensjahr!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anke,
    danke dir herzlich für deinen lieben Brief, ich antworte dir noch, hatte heute keinen guten Tag ;o)) aber ich freu mich dass dir der Büroalltag versüßt wurde.
    gerne gerne..
    Märzenbecher sind was Wunderschönes, ich finde die sooo klsse, fast noch schöner als Schneeglöckchen die haben sowas kompaktes... alles Liebe, herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  15. heyho, ganz herzlichen glückwunsch liebe anke! ich wünsch dir von herzen ein liebevolles, freudiges neues lebensjahr ☺ grüessli, daniela

    AntwortenLöschen
  16. Bei dir macht Blumengucken immer so einen Spaß, wie ich deinen grünen Daumen beneide...aber du hast dir diese wunderschönen Blumen verdient, nicht nur weil du Geburtstag hast! Alles Liebe wünsche ich dir und ich hoffe du hattest einen entspannten Tag mit deiner Familie und deinen Freunden !

    AntwortenLöschen
  17. alles, alles Liebe nachträglich , zu deinem Wiegenfest.
    Ich hoffe du hattest gestern einen tollen Tag ,
    Kram,Kersti

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Anke,

    herzlichen Glückwunsch nachträglich. Ich wünsche Dir alles Gute für das neue Lebensjahr und ganz, ganz viel Gesundheit.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen