Donnerstag, 26. April 2012

Die Woche der Frühlingsfarben. Donnerstag: WEISS im Garten

Gestern waren wir im Wald.


Aber WEISS blüht es natürlich nicht nur dort.


Hyazinthe...


Muscari...


...und Gänseblümchen begrüßen im Garten den Frühling.


Und wenn ich meine kleine...


... Schlehenhecke so sehe...


... mit ihren tausenden Blüten...


... kann das im Herbst eine reiche Ernte werden.


5 Kommentare:

  1. Sehr hübsch, bei uns sind heute auch 19°C und das erste was passiert ist, dass es eine Kirschblütenexplosion im Garten gab :)

    Lg Krissi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke,

    deine Idee mit den Frühlingsfarben ist sehr interessant.
    Ich bin schon immer gespannt darauf.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke,
    diese Schlehenhecke ist ein Traum!
    Die hätte ich auch gern hier.

    Gut, ich will nicht undankbar sein - alles andere habe ich ja - außer die Muscari? (Muss mal gucken gehn' ;))

    Ich wünsch Dir einen frohen Do-Abend - wie wird wohl der Freitag werden?

    Herzlichst, Gisa

    AntwortenLöschen
  4. huhu! danke für deinen lieben kommentar...der plüsch bei den täschchen ist frottee.....liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anke,
    ich mag die weißen und blauen Blüten am allerliebsten!
    Schöne Fotos zum Thema hast du gemacht!
    Viele liebe Grüße von Luna

    AntwortenLöschen

Nutzer der Kommentarfunktion erklären sich mit der Speicherung und Verarbeitung ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.