Sonntag, 8. April 2012

Frohe Ostern

Der norddeutsche Wetterbericht lag mit seiner Prognose doch tatsächlich richtig. Heute früh hatte wir eine leichte Schneedecke.


Osterglocken im Schnee habe ich auch noch nicht gesehen.


Aber hier schimmert es schon golden.



Nach einem gestrigen trüben Sonnabend, begrüßte uns Frau Sonne und begleitete uns durch den Tag.


Das rief förmlich nach einem vormittäglichen Osterspaziergang.


Durch die Klosterwiesen...





... über den Markt...



 ... an den Hafen am Ribnitzer Bodden ...




... und vorbei an der Marienkirche wieder zurück.


Frohe Ostern, ihr Lieben!

Kommentare:

  1. Bei uns ist zwar ziemlich kalt aber dafür scheint hier den ganzen Tag die Sonne.
    Schön warm eingepackt war es am Nachmittag ein wunderschöner Osterspaziergang.

    Ich wünsche dir noch schöne Ostertage.

    LG Annette

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke,
    das sieht nach einem wundervollen Spaziergang aus, danke für´s mitnehmen ;o)!Einen entspannten Abend und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke,

    ich wünsche dir weiterhin viel Freude.

    Sonnige Ostergrüße

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Habt noch einen wundervollen zweitern Ostertag morgen! Vielleicht dann ohne Schnee...
    Ganz liebe Grüße schickt dir die Karin

    AntwortenLöschen
  5. Ui, liebe Anke! Wir sind verschont geblieben. Wir hätten auch nix gegen machen können aber ich war ganz froh, dass bei uns kein Schnee lag.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben einen schönen Ostermontag!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  6. Was für tolle Bilder

    Hier im Süden blieb der Schnee liegen

    Ich wünsche Dir tolle Ostertage und sende Dir liebe Grüße
    Ilka

    P.S. Du hast einen ganz tollen Blog

    AntwortenLöschen
  7. Jaja, der April macht was er will :)
    Sieht aber auch schön aus mit Schnee :)

    Frohe Ostern!
    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Die Fotos sind doch toll, wenns draußen nur nicht so kalt wäre. Wir haben es zumindest geschafft, in der warmen Stunde mal Minigolf auf Poel zu spielen.

    Sag mal, machst du die Püppchen eigentlich, die du oben bei deinem Blognamen auf dem Foto hast ? Ich find die so süß. Wenn ja, was kosten die denn ?

    Wäre lieb, wenn du dich mal meldest.

    Gruß
    Häkelmama

    AntwortenLöschen