Montag, 30. April 2012

Frühlingsjäckchen Knit-Along Teil 6: (Endlich) Finale der Herzen


Es ist vollbracht:
Mein Frühlingsjäckchen ist fertig.
Mit Holzperlen und -knöpfen.


Ich bin davon selbst begeistert.
Es trägt sich so gut,
genau passend für einen frischen Frühlingstag.
(Bei uns waren es heute Temperaturen um die 15 Grad.)


Der Große war so lieb und hat die Fotos gemacht.


Vielen Dank an Cat für das Finale der Herzen. Hier seht ihr die Mädels, die es auch noch erreicht haben.

Kommentare:

  1. Liebe Anke,

    du arbeitest sehr ordentlich.
    Das habe ich eben noch in einem Kommentar an
    dich geschrieben.

    Heute fiel mir erneut auf, wie schön das
    Grannydeckchen von dir ist. - Selten sieht
    am so korrekte Handarbeiten.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Anke,
    die ist echt toll geworden!
    GGLG
    Denise

    AntwortenLöschen
  3. WOW, Hut ab! ein wunderschönes frühlingsjäckchen ist das geworden, passt auch super!
    ich wünsch' dir viel freude daran und lass' liebe grüße da,

    die dana :o)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anke, wie toll, dass Du durchgehalten hast. Dein Jäckchen ist aber auch wirklich schön geworden.

    Trag es mit Freude, Du Liebe!

    Willste paar warme Gränder von uns haben? ... ;)
    Gestern waren über 30° knallige hier - zum dahinschmelzen - ne, is nich so mein Ding ...

    Liebste Grüße von Gisa

    AntwortenLöschen
  5. Toll! Deine Jacke ist echt toll geworden. Und die Holzperlen pssen echt gut dazu.
    Hier waren heute 21 Grad. Und ich genieße das auch. Es zieht mich immer wieder nach draußen.

    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. wunderschön liebe anke, dein jäckchen hast du grossartig hinbekommen! grüessli, dana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anke,
    perfekt, sieht sehr schön aus und die Idee mit den Perlen ist klasse.
    Ich wünsche Dir einen schönen 1. Mai.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anke
    das ist wunderschön.
    Das wird bestimmt ein Lieblingsstück!
    Viele Grüße von Doris

    AntwortenLöschen
  9. Die sieht schön kuschelig aus, ist aber keineswegs ein Teil für die Couch!
    Gut gemacht!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein schönes Ergebnis, liebe Anke, steht dir gut!!!
    Viele liebe Grüße von Luna

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja eine wunderschöne Jacke!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Die ist ganz toll geworden. Paßt farblich zu allem und ist figurbetonend. Sehr schön. Hier ist es auch noch kalt. Abends machen wir teilweise sogar noch den Kamin an. Genieß den Feiertag.

    AntwortenLöschen
  13. hallo liebe Anke,
    ich husch mal ganz schnell durch die unendlichen Weiten und musste Dir unbedingt ein ganz dickes Kompliment mit bringen: Das Jäckchen ist bezaubernd schön und mit den Perlen und Knöpfen ein absoluter Hingucker!!!

    ich wünsche Dir sehr viel Freude beim Tragen und lasse liebe MaigrüneGrüße hier
    herzlichst Traudi

    AntwortenLöschen
  14. liebe Anke, herzlichen Glückwunsch zu diesem sooooo tollen Jäckchen die arbeit hat sich sowas von gelohnt und sicherlich wird es dir viele gute Dienste leisten, Jacken braucht man IMMER!
    Super schön ist es geworden - passt wie angegeossen!!!
    Ganz viel Freude damit und alles Liebe für heute noch, cornelia

    AntwortenLöschen
  15. sieht sehr schön aus dein Jäckchen.Schön figutbetont ,und gleichzeitig kuschelig, gefällt mir sehr gut.
    Kram, Kersti

    AntwortenLöschen
  16. Oh, ist die schön, liebe Anke!!!!Ich bin absolut begeistert von Farbe,Schnitt und Knöpfen!Einfach klasse !Viel Freude beim tragen und einen wundervollen Tag,Petra

    AntwortenLöschen
  17. Hey, Du Liebe!

    Dein Strickjäckchen ist bezaubernd geworden. Gefällt mir sehr gut!

    Ich sende Dir herzliche Grüße aus Hamburg!

    XoXo Ilona

    AntwortenLöschen
  18. ich würde dir immer helfen, anke! trau dich ruhig, ich mag's nicht mehr missen! vielleicht fängst du auch mit den kleinen tilda-sachen an. herzerl, nadeltäschchen (das wäre doch auch was für dich!)

    schönen tag wünscht dir
    die dana :o)

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Anke,
    eine wunderschöne Jacke die ich auch sofort anziehen würde:-)
    Die perlen und Knöpfe sehen total schick aus:-)
    lg Bea

    AntwortenLöschen