Montag, 28. Mai 2012

Eine kleine Bank...


... zum Innehalten steht auf dem Ahrenshooper Friedhof.










Auch hier wird es die nächste Woche ruhig sein,
weil ich eine kleine Blogpause einlege.

Kommentare:

  1. Liebe Anke,

    komme gut ausgeruht zurück.

    Sonnige und herzliche Grüße

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anke,
    wunderschöne Bilder:-)
    Ich wünsche dir viel Erholung in deiner Pause,
    lg bea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anke,

    was für eine schöne Bank!
    Ich wünsch dir für die nächsten Tage viele Momente zum ausruhen und innehalten und freu mich auf deine Rückkehr.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anke,
    bezaubernd ist die kleine Bank!
    Erhol dich gut + komm bald wieder!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Also die Bank würd ich auch sofort in meinen Garten stellen. Die Blumenbilderflut ist aber auch wieder total schön.

    Eine schöne "Pause" und viele liebe Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anke
    ich hoffe es geht Dir gut. Wunderschöne Blumenbilder und die Bank sieht sehr einladend aus. Einfach herrlich ;-)
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit und eine erholsame Pause.
    Herzliche Grüße von Doris

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anke,
    nun fasse ich mal alle deine posts in einem Kommentar zusammen, aufgrund von Dauerbesuch und Geburtstagsnachfeiern, Gartenparties, des schönen Wetters und der allgemeinen Gartenflucht habe ich den pc ausgelassen mich nur mal um Hof und Garten gekümmert und das hat auch gut getan.
    Nicht immer nur vor der Flimmerkiste sitzen, man muß und sollte nicht dauerhaft online sein, habe ich mal wieder gemerkt!
    so wichtig ist das nämlich gar nicht..;o))


    ....
    dennoch genieße ich jetzt deine schönen nostalgischen Bilder, freu mich an Neuem und Bekanntem und wünsche dir einen super schönen Wochenstart!!!
    Herzliche Grüße und alles Liebe, cornelia

    AntwortenLöschen
  8. liebe Anke, Ahrenshoop ist einer meiner allerliebsten Flecken auf dieser Welt, ganz ganz liebe Grüße dir von Kathrin

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein süßes Bänkchen. Solche schönen Plätzchen hat man nur früher irgendwo hinbauen dürfen. In der heutigen Zeit muss man ja für alles eine Genehmigung haben!
    Deshalb gefällt es mir besonders gut!
    LG Emma

    AntwortenLöschen
  10. Danke für die letzten Rügenstationen - hab sie mir eben noch angeschaut.

    Auch diese Fotos sind Dir gut gelungen - aufs Bänkchen würde ich mich gern mit Dir setzen.

    Ich wünsche Dir eine gute Pausen-Zeit!
    Schönes Wiederkommen!

    Herzlichst, Gisa

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anke,
    da wünsche ich Dir eine schön und ruhig Auszeit. Vermissen werde ich Dich schon, aber freuen werde ich mich auch, wenn Du wieder da bist.
    Bleib gesund und munter.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  12. ach was für eine niedliche Bank ,
    ich wünsche dir eine erholsame Auszeit ,
    Kersti

    AntwortenLöschen
  13. Idyllisch sieht die kleine Bank aus, und die Pflanzen rundum lassen es an diesem Platz bestimmt traumhaft duften!
    Genieße deine Blogpause!
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  14. liebe anke,

    die kleine bank ist ein kunstwerk und an solch einer stelle lässt es sich bestimmt gut träumen !
    lass es dir gut gehen und genieße deine blogpause !

    viele liebe grüße
    barbora

    AntwortenLöschen
  15. Auch wenn die Bank klein ist, so sieht sie dennoch gemütlich einladend aus.
    Schön deine Blüten...der Flieder ist bei uns schon längere Zeit verblüht.
    Und eine schöne Blogpause wünsche ich dir...ich pausiere auch dzt ein bißchen, weil ich nicht weiß, wie es weitergehen soll.
    Liebe Grüße und bis dann.....Luna

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Anke, die kleine Bank sieht gemütlich-einladend aus, deine Blütenfotos sind wunderschön.
    Bei uns ist der Flieder schon lange verblüht.
    Nun wünsche ich dir eine schöne Zeit in deiner Blogpause und lasse liebe Grüße da....Luna

    AntwortenLöschen