Samstag, 16. Juni 2012

16. Juni 2006


32 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch. Ihr seid sicher schon am Feiern. Spätestens 2056 wollen wir die nächsten Bilder sehen.
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke,

    das ist ein sehr schönes Foto. Diese Kleidung gefällt mir
    gut.

    Einen frohen Abend wünscht euch
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. "... daß du weiße Haare hast - so viele, wie ich jetzt habe, das tut mir nicht weh, das liebe ich, daß die Zeit uns zeichnet und das Alter uns würdig macht, mein teurer Schatz. Ob du alt und verrunzelt bist, wie ein alter vertrockneter Nußknacker, das ist mir gleich, wenn nur deine Seele nicht armselig unbedeutend wird. Sonst ist mir alles lieb, was die Zeit unserem Leben antun muß. Das ist mir heilig." Max Dauthendey (1867 - 1918)

    herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag ♥

    AntwortenLöschen
  4. ach übrigens, das war ein ganz tolles Datum, der 16.06.06 ... um zu heiraten ... ist mir eben erst aufgefallen ...

    AntwortenLöschen
  5. Ui, liebe Anke, Gratulation auch von mir, ich wünsche euch von Herzen alles nuuur erdenklich Gute und LIEBE zum ~Hochzeitstag~
    *Liebst du das Leben, dann verschwende keine Zeit!* (Euripides)
    In diesem sinne, genießt stets eure Zweisamkeit;o))!

    Herzliche Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  6. OOOPS! Bin in meinen Zeilen verrutscht: *Sinne*
    GlG Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Herzliche Grüße und Glückwünsche zum Hochzeitstag!
    Ein Foto ganz nach meinem Geschmack - am Ostseestrand...!!!
    Alles Liebe weiterhin für euch wünscht die Karin.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anke,
    herzliche Glückwünsche und noch viele schöne Ehrjahre wünscht Dir/Euch,
    herzlich Jeannette

    AntwortenLöschen
  9. Hej Anke,
    einen ganz zauberhaften Hochzeitstag wünsche ich euch!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anke
    ich wünsche Euch beiden alles Liebe und Gute zum Hochzeitstag!
    Herzliche Grüße von Doris

    AntwortenLöschen
  11. ein sehr schönes bild, liebe anke ☺ herzlichen glückwunsch an euch zwei ☺ grüessli, dana

    AntwortenLöschen
  12. Wie schön!!!

    Auch ich wünsche euch einen schönen Tag
    und noch viele gemeinsame, glückliche
    Ehejahre!!!

    Biene

    AntwortenLöschen
  13. Uiii.... da vegesse ich glatt wie müde und erschöpft ich bin bei diesem schönen Bild. Herzliche Glückwünsche zu eurem Hochzeitstag und noch vielen wunderbare Jahre wünsche ich euch.

    Liebe Grüße,
    Ilal

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anke,
    gaaaaaaaaanz herzlichen Glückwunsch zum 6.Hochzeitstag, wie schön, ich drück euch mal beide durch den PC, feiert ihr schön?
    so ein tolles unbeschwertes Bild, klasse! Man spürt, wie gut es euch geht, auch wenn Herr Schwanweiß noch ein bisschen skeptisch guckt!!!
    Ach herrlich, grüß ihn mal schön von mir, ja?
    In 8 Tagen sind wir dran, aber wir haben schon paar Jährchen mehr auf dem Buckel und ein paar mehr Stürme hinter uns, aber nach all den Jahren aufregender Beziehungszeiten ist es immer noch oder wieder optimal,... man muß nur immer feste dran arbeiten, ohne Mühe läuft es nicht!!
    Herzliche Grüße ans Brautpaar, cornelia

    AntwortenLöschen
  15. oh wie schööön! ich gratuliere euch ganz herzlich zum hochzeitstag und wünsche euch noch viele wunderschöne gemeinsame stunden an deiner geliebten ostsee.
    alles alles liebe von
    der dana :o)

    AntwortenLöschen
  16. Alles Liebe zum Hochzeitstag und noch unendliche viele so glückliche Momente wünscht euch

    Annette

    AntwortenLöschen
  17. Oh, herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Gute! Ein wunderschönes Foto, von dem einem das Glück entgegen strahlt.
    LG von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  18. Anke, herzlichen Glückwunsch. Ich wünsche euch eine lange, glückliche und harmonische Ehe.

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Anke, herzlichen Glückwunsch! Heute ist auch unser Hochzeitstag, aber wir haben schon ein paar Jährchen mehr;-))
    Ich wünsche euch viele weitere glückliche und gesunde gemeinsame Jahre. Liebe Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Anke

    was ein tolles BIld :)
    Ihr seht so harmonisch aus

    gglg
    yvonne

    AntwortenLöschen
  21. EIn schönes Foto! Nachträglich alle Gute zum Hochzeitstag!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Anke,
    auch von mir nachträglich alles Liebe zum Hochzeitstag.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Anke,
    herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Hochzeitstag.
    Ich wünsche euch noch super viele lange Jahre zusammen:-)
    lg Bea

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Anke, alles, alles Liebe zu diesem Festtag!
    Wie schön ... Ich wünsch euch noch viele Male so viele Tage in schönem Beisammensein.

    <3lichste liebe Grüße von Gisa :)

    AntwortenLöschen
  25. Herzlichen Glückwunsch ! Wir haben heute unseren Hochzeitsag und waren eben lecker Frühstücken im Cafe. Jetzt genießen wir ein bissel die Ruhe und am Abend gehen wir noch Essen. Das ist unsere Art zu Feiern.
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  26. Na dann, liebe Anke: Weiterhin eine schöne, glückliche und gesunde traute Zweisamkeit wünsch ich euch!! Du hast übrigens mit meiner Schwester! (Hochzeitstag, mein ich!) Bin ja mal gespannt, ob wir es auch noch schaffen....Mein Schatzi meint, wozu das olle Papier, wir haben es auch so schön! Naja, denke ich, das mag wohl stimmen- nur vor dem Gesetz sieht dann halt alles ganz anders aus, nicht wahr?? Wenn da einem was passiert.... Stiere sind ja sehr geerdet, wollen immer alles geregelt haben- das bricht grad dabei ein wenig aus mir raus. Wer weiss, vielleicht wird das noch?? ;oD
    So, ich hüpf jetzt unter die Dusche (hab grad mal wieder was geweisselt!), dann wollen wir an den See fahren und Seelebaumelnlassen üben, ghihihi... (und natürlich lecker Kuchen und Käffchen dazu- dann geht's gleich doppelt so gut!)
    Ich wünsch dir einen wundervollen Sonntag! (Warst du schon reiten? Wir sind heute ganz früh raus und waren zum Frühstück schon wieder retour!)
    Ganz liebe Grüsse,
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  27. ...ach, und noch was: Jetzt hab ich doch mal 'ne leise Vorstellung, wie Frau Schwanenweiss denn so aussieht! ;oD Sind ja zwar schon 6 Jährchen her, aber soooo dolle wirst du dich ja nicht verändert haben??
    Tschüü-hüüss!!

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Anke, da gratuliere ich auch sehr sehr herzlich! :=))
    Viele liebe Grüße von Luna

    AntwortenLöschen
  29. Zwar zu spät aber dafür von Herzen:

    Alles, alles Liebe euch beiden.

    Ein wunderschönes Foto!

    Liebe Grüße, Moni

    AntwortenLöschen
  30. Herzlichen Glückwunsch, liebe Anke, auch von mir Euch beiden! Und viele glückliche gemeinsame Jahre noch!

    Herzliche Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Anke,
    ich wünsche euch alles erdenklich Liebe nachträglich!Viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Anke,
    Dir und Deinem Herzallerliebsten alles Glück dieser Welt und
    ...zig gemeinsame WohlfühlJahre-Monate-Tage-Stunden-Minuten-Sekunden wünscht Euch von Herzen Traudi aus dem Drosselgarten

    AntwortenLöschen

Nutzer der Kommentarfunktion erklären sich mit der Speicherung und Verarbeitung ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.