Montag, 11. Juni 2012

Abendlicht

Erst gestern Abend hatte sich die Sonne hinter der dicken Wolkendecke hervorgewagt.


Dafür aber die Birke vor dem schwanenweißen Haus in wundersames Licht getaucht.


Für den kleinen Storchenschnabel zu Füßen der Birke hat es leider nicht mehr gereicht. 


Jedoch der Wald-Geißbart konnte noch ein paar Strahlen erhaschen.


Kommentare:

  1. Liebe Anke,

    du hast gute Aufnahmen gemacht.

    Ich wünsche dir einen erholsamen Abend - frei
    von Schmerzen.

    Herzliche Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Hej Anke,
    schöne Bilder und sooooo
    schön beschrieben!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns war die Sonne gestern den ganzen Tag da. Deine Bilder sind wieder schön. Ich liebe diese Stimmung auch, wenn die Abendsonne doch noch durch die Blätter kriecht.

    Viele liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. liebe Anke, ich liebe auch dieses Abendlicht, es hat eine ganz besonders warme Stimmung, schön ist das. Ganz herzliche Grüße dir von Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Hi Anke,
    ich wollte mich noch für Deine Vorgartentipps bedanken. Rosen & Lavendel gibt es auch bei uns im Garten jede Menge und bald auch vor der Tür :)) BIlder folgen, wenn alles fertig ist!
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anke,
    hie und da blinzelt auch bei uns die Sonne raus.
    Bis zum WOE wird es dann das andere Extrem geben,
    mind. 30 Gräder Hitze.
    Schade, daß es so selten den Mittelweg gibt.
    Schöne Fotos hast du gemacht!
    Liebe Grüße von Luna

    AntwortenLöschen