Montag, 4. Juni 2012

Der Blick gen Himmel


Das war nur einer dieser wunderbaren Momente in meiner Blog-Auszeit.

So nach und nach werde ich bei euch vorbeischauen.
Ich freue mich darauf.

4 Kommentare:

  1. Liebe Anke,

    ich freue mich auf deine Berichte.

    Liebe Grüße

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. liebe Anke,

    schön, dass du wieder da bist, sicherlich hat es dir gut getan, mal den pc auszulassen und nur in der Natur und mit deinen Lieben zu sein, sollte man öfter machen *lach* ist aber gar nicht so einfach, wenn die Kiste immer da steht.
    Wenn man einen shop hat, muß man irgendwie immer erreichbar sein.
    Ich wünsche dir gutes Zuückfinden in den Alltag und schicke dir liebste Grüße♥, cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Ist das ein schöner Blick. LG Judith

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Foto! Freue mich auch, wenn Du wieder da bist!
    Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen

Nutzer der Kommentarfunktion erklären sich mit der Speicherung und Verarbeitung ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.