Donnerstag, 28. Juni 2012

IM ... AUF DEM ... AM

Komischer Titel werdet ihr sagen, aber es gleich verstehen.

Denn...

IM Meer schwimmen Fische.


(und Grünzeugs gibt's da auch)

Foto: Katharina Wieland Müller (pixelio.de)

AUF DEM Meer segeln Boote, begleitet von Möwen.


(bei uns sind es oft  Zeesenboote)


AM Meer finden wir Seesterne und Muscheln.


(die Muscheln sind übrigens echt und ganz "frisch")


Voilà, mein Beitrag zur maritimen Runde bei den Grannylieseln.

5 Kommentare:

  1. Liebe Anke,

    ausgezeichnet hast du das in Szene gesetzt.
    Man braucht nur etwas Fantasie, und schon
    gelingt es.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. liebe Anke, super tolle Idee mit den Topflappen, total schön !!! herzlich Kathrin (falls du mal wieder tauschen möchtest ???)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke,
    einfach nur herrlich ;o)!Einen wundervollen Tag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  4. liebe Anke, ach was sind die sooooooooo schön geworden mal etwas ganz Anderes als die herkömmlichen Grannies.
    dank dir für deine lieben Worte, ja wann bist du denn in Bayern?
    wenn du schonmal die südliche Richtung eisnchlägst, dann sollten wir uns wirklich treffen.
    Lass uns doch mal mailen, hatten wir ja schon vor, ich komme hier leider kaum anch ;o))
    Herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  5. ... super , die Grannies find ich klasse liebe Anke .
    Du hast es mal wieder wunderschön hinbekommen .
    GGLG
    gabi

    AntwortenLöschen

Nutzer der Kommentarfunktion erklären sich mit der Speicherung und Verarbeitung ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.