Freitag, 15. Juni 2012

Pommerntopf


Ich hatte es nicht beabsichtigt, aber irgendwie war die letzte Woche eine des schwanenweißen Gartens.




Heute zum Abschluss gibt es weiße Petunien und blaue Lobelien, die sich sowohl im Topf als auch direkt ausgepflanzt sichtlich wohl fühlen.



Ich finde ja, dass die Farbkombination wunderschön ist. Meint ihr nicht auch?!


Übrigens nennt man dies bei uns Pommerntopf. Denn die Farben Vorpommerns sind (Hell)Blau und Weiß. 

Kommentare:

  1. Liebe Anke,

    ich teile deinen Geschmack. Es gefällt
    mir sehr gut in diesen Farben.

    Liebe Grüße und einen guten Abend
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke
    es ieht wirklich bezaubernd aus diese zwei Blumenarten udn Farben in einen Topf zu vereinen!
    Schönes Wochenende wünsche ich dir..
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Wo ist jetzt mein Kommentar verblieben?
    *grummel*
    Liebe Anke,
    ich mag diese beiden Farben auch sehr,
    wie du weißt.
    Kombiniert sind sie unschlagbar!
    Schönes WOE und liebe Grüße v.Luna

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde diese Farben auch schön. So als Schalke 04 Fan liebt man diese Farben.

    Ich wünsche Dir ein schönes und hoffentliche sonniges Wochenende.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Eine absolut süße und frische Farbkombination ist das, liebe Anke!
    Ganz liebe Sommer-Weekendgrüße,
    Traude
    ☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼

    AntwortenLöschen