Mittwoch, 25. Juli 2012

Blümchen

Bei der Verlosung von Gisela hatte ich mich in diesen Preis verliebt. Da meine Nichte Lara total auf Lila und Türkis steht, wäre das genau richtig für sie gewesen. Okay, ich habe nicht gewonnen, doch Gisela war so lieb und hat mir ein neues Täschchen genäht.


Ist das nicht zauberhaft.
(Das möchte FRAU doch am liebsten selbst behalten...
... mach' ich aber nicht.) 

Sie erhält nun gehäkelte Blümchen dafür. In eine Tüte gefüllt sind sie auf die Reise gegangen und kommen hoffentlich heute oder morgen in Bayern an. Ich lasse euch schon mal luschern, aber den ganzen Inhalt seht ihr dann bestimmt bald bei Gisela


Kommentare:

  1. Liebe Anke,
    da stimme ich dir zu, das ist eine wundervolle Farbzusammenstellung!Einen tollen Tag und die liebsten Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Anke! Es freut mich sehr, daß das Täschchen gefällt! Heute waren deine Blumen in der Post! Wunderschön! Meine Mädels sind von diesem Tausch ebenso begeistert, wie ich!
    Also - jederzeit sehr, sehr gerne wieder! Ich werde wieder auf Dich zurück kommen!
    So - und jetzt werde ich diese wunderbaren Blumen gleich knipsen!!!
    Liebe Grüße und DICKES DANKE!
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein süßes Täschchen, liebe Anke.. ganz zauberhaft in den Farben.
    Deine nachdenkichen Worte gestern geallen mir auch sehr!!
    Herzliche Grüße aus dem endlich sonnigen Westerwald, cornelia

    AntwortenLöschen
  4. hallo liebe anke,

    hab grad deine pünkten bei conni gefunden, sehr lustig :)) klingt irgendwie so vornehm, gelle?
    danke dir für deinen lieben kommentar zur kameliendecke, freu ich mich immer :))

    ich wünsch dir noch einen ganz sonnigen tag und schicke liebe grüße,
    die dana :o)

    AntwortenLöschen
  5. Hej Anke,

    ich kenne das zu Genüge... sehen und haben wollen... ;O)

    Aber sehr sehr lieb, wenn es extra noch einmal angefertigt wird!


    Katja

    AntwortenLöschen
  6. Du machst Häkelblümchen?
    Machst du die auch in Pastell???
    Magst du vielleicht mal mit mir tauschen?
    Seifen gegen Blümchen?

    Liebes Grüßle aus dem Seifengarten
    von Biene

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anke,

    jetzt ist alles im Lot. Ich hatte auch bedauert, dass du
    bei Gisela nicht gewonnen hattest.

    Einen erholsamen Abend wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. wirklich schön !!! ich sende dir allerherzlichste Grüße !!! Kathrin & Lola

    AntwortenLöschen
  9. Ein wunderbares Tauschgeschäft hast du gemacht, liebe Anke!
    Viele liebe Grüße von Luna

    AntwortenLöschen