Mittwoch, 18. Juli 2012

Bunt ja bunt sind alle meine...

... Grannies.


Angesichts des blühenden Julis kam mir die Gruppe BUNT der Runde 9 bei den Grannylieseln gerade recht. Das seht ihr daran, dass ich gleich ein paar mehr gehäkelt habe. Es war nämlich einfach praktisch, einige Wollreste aufzubrauchen.


Diese bunte Mischung geht nun auf die Reise zu Sandra und damit zu den anderen Grannylieseln.


Übrigens sieht das Muster in WEISS ebenso hübsch aus, findet ihr nicht auch?!


Kommentare:

  1. Was fuer eine Augenfreude.So tolle Farbkombies.Ich bin begeistert!!!
    Bist du im September bei Berlinmaraton????
    Wuerde mich ueber Antwort via Mail freuen!

    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke ,
    deine Grannys sind wunderschön , super Farben ;o)
    GGLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Jaaaaa, das weiß ich noch :))) und hab' jetzt 'n ohrwurm, danke auch :))
    übrigens singe ich hier oft (sehr zu hr. punkts belustigung) pionierlieder. die fröhlichen, wie "heut ist ein wunderschöner tag, die sonne lacht ja so hell. und wie ein lichter glockenschlag grüßt uns die lockende feeerne, und wie.....

    ja aber mal zu deinen grannys: wieder richtig schön!!!!

    ich wünsch dir noch einen schönen tag, anke, sei lieb gegrüßt von
    der dana :o)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die sehen sehr schön farbenfroh aus und das tut gut, nach all dem grau in den letzten Tagen/Wochen. In weiß kann ich mir das Muster auch sehr gut vorstellen, ich liebe ja einfache und wirkungsvolle Muster.
    Liebe Anke, Dir wünsche ich noch einen schönen Tag.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anke,

    es sieht alles sehr gut aus. WEISS wirkt sehr vornehm.

    Sonnige Grüße

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. hach, liebe Anke, wie immer -wunderschön- und freu' mich schon auf ein weißes von Dir ;-)))

    einen lieben Gruß aus dem Regen schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön! Einfach fröhlich......
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  8. ...bunt und schön wie ein wundervoolles Blumenmeer, liebe Anke!Und ja, in weiss auch sehr schön!Hab´einen wundervollen, gemütlichen Abend!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  9. Hach, zu schön! Wenn ich dazu nur die nötige Ruhe hätte! ;-)

    Zum Wetter habe ich bei mir noch was geantwortet.
    Ich wünsch' Dir noch einen schönen Restnachmittag - bei uns hat sich die Sonne wieder gezeigt!

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  10. ich persönlich würde weiß und grautöne nehmen, finde solche Decken super schön !!! herzlichst Kathrin

    AntwortenLöschen
  11. Ganz tolle Farben, und eines wird bei mir landen;-) Ich freue mich schon. Herzliche Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  12. Wundervoll! Ob nun Uni oder Bunt! Ich bin begeistert!

    Liebste Grüße,
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anke,
    die bunten Grannys sind ein Traum bei diesem grauen Wetter. Das wird bestimmt eine wunderschöne Decke.

    LG Moni

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anke,

    deine Grannys sehen so herrlich fröhlich aus. Wird bestimmt ganz toll.

    Liebe Grüße,
    ilal

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Anke,
    ich finde beide Versionen sehr schön, irgendwie hat sich mein Post von vorhin selbständig gemacht???? Vielleicht klappt es mit diesem endlich.
    LG Lesley

    AntwortenLöschen