Freitag, 13. Juli 2012

Goldgelb


Erinnert ihr euch noch an das Getreiderätsel?


Na, wer bin ich?





Jaaa, ich bin die Gerste und inzwischen goldgelb.


Sehe ich nicht wunderbar aus, so als Feld...


... und als einzelne Ähre vor dem blauen Himmel!?





Kommentare:

  1. Das sieht wirklich sehr nett aus, aber sag mal Du willst doch nicht etwa behaupten ihr hättet blauen Himmel??????
    Hier ist Herbst und zwar mit dicker Nebelsuppe und so viel Wasser vom Himmel wie nur geht.
    Solltet ihr den blauen Himmel haben, dann geniess ihn, er sieht sooo schön aus.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  2. ich find die wildgewachsenen Kornblumen sehr hübsch :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ach jetzt hast du mich wieder kalt erwischt.
    Aber ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.
    Besonders schön finde ich die blauen Kornblumen dazwischen.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anke,

    das ist Heimat für mich.
    Du bringst es sehr schön.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anke,
    die sehen schön aus und tolle Bilder.
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir,
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anke,

    wie schön die Bilder sind. Es ist einfach immer schön, zu sehen wie alles blüht. Auch die Stockrosen finde ich wunderbar!

    Hab´ ein schönes Wochenende.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anke,
    wunderschöne Bilder hast du da eingefangen.
    Hier war gestern der erste Mähdrescher zu sehen. Doch leider regnet es ständig. Ich möchte gerade nicht mit den Bauern tauschen.

    Hoffentlich habt ihr ein trockenes Wochenende.

    Liebe Grüße, Moni

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anke! Die Fotos von Dir sind echt immer wieder zum Träumen schön......
    Meine Mädels haben heute die Gewinner gezogen. Leider hast Du nicht gewonnen....aber ich habe nachgeschaut, und ich hätte noch Stoff für ein zweites Täschchen. Also, wenn Du zum Beispiel gegen Häkelblumen tauschen möchtest - super gerne! Schick mir doch bei Interesse eine EMail - Adresse steht in meinem Blog rechts oben.
    Würde mich freuen!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Gisela

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anke,
    ich bräuchte bitte noch deine Adresse für Set4, okay?
    Sehr schöne Bilder hast du eingefangen, besonders das Letzte Bild finde ich ganz toll!!
    Liebe Grüße von Karolina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Anke,

    wunderbare Bilder und Perspektiven der Getreidefelder und Ähren.

    Lieber Gruß von Senna

    AntwortenLöschen
  11. Wuuuaaah, liebe Anke! Sind das wunderschöne, beeindruckende Aufnahmen! Danke fürs Teilen!

    Liebste Grüße schickt dir
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anke ,
    danke für die wunderschönen Fotos - die sind wirklich klasse .
    GGLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  13. Wundervoll!
    So schaut es auch bei uns rundherum aus!

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen