Donnerstag, 5. Juli 2012

Kleine Rosenwoche IV



O Rosen, ihr schmeichelt durch feinen Duft
Euch in die Seele mein!
Mir scheint, als ob die Liebe ruft
Leis kosend: laß mich ein!
Hüte dich Herz!
Durch Spalten, wären sie noch so klein,
Zu Lust und Schmerz
Dringen Duft und Liebe wohl ein!

Alma Leschivo


Kommentare:

  1. Rosenduft liegt in der Luft *seufz* ... und so interessant die Farbenkombination ... eine Naturschönheit!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke,

    nach einem schweren Gewitter geht es nun wieder mit
    dem Wetter.

    Liebe Grüße und einen guten Nachmittag
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. liebe Anke, deine Rosenwoche ist fantastisch, allein die Bilder von der Rosenausstellung sind so toll, ich hätte mich auch schwer zurückhalten können, wobei sich dann immer die Frage stellt, wohin noch setzen im Garten... der Sonnenplatz ist bei uns begrenzt.
    Aber du hast dir schöne Sorten ausgesucht und mir gefallen alle.
    Ich wünsche dir von Herzen einen schönen Donnerstag und hoffe, dass es bei euch nicht so schwül ist wie bei uns!!
    Herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Gestern waren wir in Mahrin! 8000 Rosen, so ein Duft.... LG

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe und die vielen Knospen....einfach toll

    Sonnige Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Deine Rosenwoche macht richtig Spaß. Jetzt habe ich jedes mal still deine Rosen angesehen und bin verzaubert von den schönen Blüten.
    Aber heute finde ich die Bilder besonders schön, weil du meine derzeitige Lieblingsrose zeigst.
    LG Anette

    AntwortenLöschen
  7. Wie heißt denn diese wunderschöne Rose, Anke!
    Ich wünsche dir ein schönes WOE und lasse liebe Grüße da..Luna

    AntwortenLöschen