Montag, 9. Juli 2012

Sonntagshimmel

Wir hatten einen wunderbaren Sonntag und


Schön-


Wetter- 


Wolken


Erst gegen Abend kamen sie wieder: 

 

dicke


Regen- 


Wolken 


Aber die Sonne winkte noch einmal zum Abschied. 


Kommentare:

  1. Liebe Anke,

    das sind sehr gelungene Aufnahmen.
    Ich freue mich darüber.

    Einen guten Abend wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Hach, was für ein wundervoller Himmelspielfilm ;) Wolken sind etwas Faszinierendes - ob Sommerschäfchenwolken oder Gewitterwolken, ganz gleich. Du hast sie wunderbar eingefangen, liebe Anke! Danke dafür!

    Liebste Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder, sogar die vom düsteren Himmel gefallen mir richtig gut :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. liebe Anke,
    herzlichen Dank für deinen lieben kommentar, ich bin derzeit selten am pc, nur immer mal ganz kurz, da wir auch die Pausen zwischen dem Regen für allerlei Arbeiten rund ums Haus nutzen und auch sonst viel unterwegs sind.
    Gerade ziehen so dicke schwarze Gewitterwolekn auf, wie bei dir auf den Bildern, es geht gleich los, es grummelt schon...
    ich vermisse ein konstantes Sommerwetter, bei dem man auch mal was planen kann....
    herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Wow, tolle Fotos! Ja so sah das heute bei uns auch immer wieder aus. ;-)

    Liebe Grüße, gute Nacht!
    Sara

    AntwortenLöschen