Dienstag, 24. Juli 2012

Worte zum Nachdenken

Das Leben auch ein glückliches, ist in seinem Vollzug immer schlichter als in den Träumen. Aber es wiegt mehr.

(Riikka Pulkkinen)

Kommentare:

  1. Liebe Anke,

    ein glückliches Leben erreichen wir wohl nicht.
    Das Höchstmaß ist ein zufriedenes.
    Das reale Leben wiegt; denn es ist hart.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke,
    in so wenigen Worten,soviel Weisheit!Der Sirup ist wirklich sehr lecker,mein Großer ist ganz begeistert ;o), das freut einen doch ;o)!Einen wundervollen Tag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  3. Wie recht du doch hast - danke für die schönen worte!

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Wie wahr.
    Glück ist ein Moment; wenn man meint ihn zu fassen, ist er schon vorbei.

    Die einen Urlauber sind nach Lubmin, die anderen fahren nächste Woche nach Kühlungsborn - und der dritte - ups, muss ich noch mal fragen, ist grad weggerutscht.

    Wir sind meist auf Rügen.
    Aber in deinem Ort waren wir auch schon :)))

    Liebste Grüße! Gisa

    AntwortenLöschen