Dienstag, 28. August 2012

Da sind wir wieder!

Seit Sonntag sind der Große und ich nach einer erlebnisreichen Woche in die Heimat zurückgekehrt. Einen Tag Pause habe ich dann noch "rangehängt". Und heute rief die Arbeit, und da war leider keine Zeit zum Bloggen.

Einen kleinen Blick gönne ich euch jedoch schon einmal
(und das ist nicht die Ostsee!):


 Morgen wird es dann konkreter...

Kommentare:

  1. Liebe Anke,

    mit vielen Menschen freue ich mich über deine
    gute Heimkehr.
    Nun warte ich auf Informationen.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, daß du wieder da bist! Hatte dich vermisst.......
    Freu mich schon auf deine mitgebrachten Fotos! ;-)))
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. willkommen zurück, herrlich, schön, dass du zurück bist, herzlichst Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön, dass du wieder da bist!
    Ich wusste doch, da fehlt "etwas".

    Sei herzlich Willkommen!
    Liebe Grüße von Gisa :)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anke, so schnell geht eine Woche herum, und schon bist du wieder da, sicherlich mit glanzvollen Bildern nd Eindrücken aus diesem tollen Land, ich bin schon sooo gespannt.
    Herzliche Grüße, Cornelia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anke,
    was für ein wunderschönes Foto, herrliche Farben. ich bin gespannt was Du noch so für eindrücke uns zeigst.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  7. Sieht irgendwie nicht nach Ostsee aus.
    Viel zu Blau.
    Ist doch die Südsee gewesen,gib es zu.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anke,

    schön, dass dein Junge und du wieder wohlbehalten zurück seid. Ich freue mich.

    Herzliche Grüße,
    ilal

    AntwortenLöschen
  9. Jetzt lese ich mal zurück ... war leider krank und habe derzeit zuviel um die Ohren mit dem bevorstehenden Umzug. Bin allerdings froh, daß wir nun endlich ein Haus gefunden haben.
    Ja, das schaut auch nicht wie die Ostsee aus. :-)

    AntwortenLöschen