Freitag, 31. August 2012

Der traut sich was


Der Duftjasmin in meinem Garten. Hat er doch noch mal eine kleine Blüte gezaubert. Wahrscheinlich will er den letzten Sommermonat würdig verabschieden. Na, denn:

Tschüss August und euch ein entspanntes Wochenende!

Kommentare:

  1. Ein schönes Foto.....bei uns ist seit gestern der Herbst da!!!! Grummel...
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke,

    FANTASTISCH!

    In Liebe

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Hm, jetzt ist mein Kommentar weg, ich wollte dir hier noch hinterlassen, dass das ein schöner, würdigere Abschied vom August ist, liebe Anke! Schönes Weekend und alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  4. Hej Anke,
    irgendwie macht die Natur, was sie will!
    In unserem Garten blühen auch vereinzelt Priemeln und Küchenschellen!
    Happy Weekend!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anke,
    das erlebe auch manchmal. Ist das nicht schön.
    Dir auch ein schönes Wochenende.
    LG Lesley

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anke, gerade heute läßt sich das Ende des Sommers nicht verleugnen, kalt und regnerisch verabschiedet sich der August, und ich denke, die Blumen wissen es auch... wollen uns den Abschied noch einmal versüßen...
    ich wünsche dir ein schönes Wochenende, herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen