Mittwoch, 8. August 2012

Natur pur - Heute: Am Meer


Ein freier Blick.



Unendliche Weite.




Hilfe, Wal gestrandet...

  

Durchatmen!


Kommentare:

  1. Genau da möchte ich jetzt bei diesem Wetter sein!

    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Ruhe * Zufriedenheit * Entspannung * Tagträumereien...
    Danke dir, liebe Anke, für diese Fotos! Das tat gut... so jetzt nach der Arbeit ein bisschen Wegträumen... :o)

    Ganz lieben Gruß, Karin

    AntwortenLöschen
  3. Hach wie schön, ich freue mich schon sehr aufs Meer, auch wenn es dieses Jahr ein ganz anderes sein wird.

    Danke für die Möglichkeit mit deinen tollen Bildern tagzuträumen.

    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anke,

    das sind tiefe Eindrücke, die im Herzen bleiben.

    Ich wünsche dir viel Sonnenschein und Freude.

    Herzliche Grüße

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. ...hach,liebe Anke, am allerallerallerschönsten ist es doch am Meer ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  6. Schööööön.... man fühlt sich gleich so richtig erfrischt bei diesem Anblick!! Und der Wind pustet durch's Haar....haaaach.....
    Ganz liebe Grüsse
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  7. liebe Anke, du weißt, ich liebe das Meer und Ahrenshoop ist einer meiner Lieblingsorte !!! Danke dir für diesen post, ich genieße es !!!!herzliche Grüße von Kathrin & Lola

    AntwortenLöschen
  8. Einfach nur schön !
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Ohne Worte.
    Nur Mit-Fühlen ...

    Einfach herrlich.
    <3lichst, Gisa.

    AntwortenLöschen
  10. Nee, nä?Liebe Anke, du glaubst es nicht wie OFT ich seid gestern versucht habe bei dir einen Kommentar zu hinterlassen und auf einmal ist sie da die Chance, hoffentlich wird er auch gesendet ;o)!!!!Keine Ahnung, aber wenn ich bei dir einen Kommentar hinterlassen möchte, stürzt bei mir neuerdings immer alles ab ?! Was ich eigentlich schreiben wollte ;o)...am Meer ist es am allerallerallerschönsten ;o)!Liebste Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  11. Hä????Da steht schon ein Kommentar von mir ???Ok, ich passe, blogger gibt mir gerade Rätsel auf ;o)...

    AntwortenLöschen
  12. Hast Recht, Dein Wal sieht fast genauso aus wie meiner :) Und dann auch noch fast zur gleichen Zeit gefunden, nur ein kleines Jährchen dazwischen :))

    Liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen