Montag, 6. August 2012

Natur pur - Heute: Am See

Es wird mal wieder Zeit für eine kleine Bilderserie.
In dieser Woche seht ihr Natur pur.
Ohne viel Worte.
Einfach zum Anschauen und Genießen.










Kommentare:

  1. Liebe Anke,

    so ein See fehlt mir noch, aber er lässt sich
    nicht transportieren.

    Sonnige Grüße und einen guten Abend
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke,
    herzlichen Dank, für diesen wundervollen Ausflug!Ganz viele,liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, Ausflüge in die Natur! Da freu ich mich. Ich mag solche Bilder total gerne.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Deine Bilder laden zum Träumen ein. Wie schön wäre es, am See zu liegen, Gräser anschauen, vielleicht auch mal die Füße ins Wasser. Einfach herrlich.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  5. oh wie wunderschön und so wohltuend an einem regnerischen Tag!

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Wundervoll glattes Wasser! Woist denn das , liebe Anke. Liebe Grüße aus dem lieben ruhigen Land

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anke!
    Das ist ja wirklich ein ganz tolles Plätzchen, was du uns da zeisgt. So ein schöner, ruhiger und idyllischer See. Ich WILL wieder zurück in den Urlaub :-) Oder zumindest an einen solchen See!
    Danke für die kleine auszeit! Allerliebste anna-Grüße

    AntwortenLöschen