Freitag, 10. August 2012

Natur pur - Heute: Am Wald


Und ein bisschen auch darin.




Hier im Wald

Hier im Wald mit dir zu liegen,
moosgebettet, windumatmet,
in das Flüstern, in das Rauschen
leise liebe Worte mischend
öfter aber noch dem Schweigen
lange Küsse zugesellend,
unerschöpflich - unersättlich,
hingegebne, hingenommne,
ineinander aufgelöste,
zeitvergeßne, weltvergeßne.
Hier im Wald mit dir zu liegen,
moogebettet, windumatmet.

Christian Morgenstern


Ich wünsche ein erholsames Wochenende,
und zwar vielleicht
an einem der Orte in der Natur pur:
See, Feld, Meer, Weg, Wald!

4 Kommentare:

  1. Liebe Anke,

    das Meer fehlt mir. Ich habe nur einen kleinen
    Teich hier in der Nähe.
    Sonst ist alles da.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Hej Anke,
    auch dir ein schönes We.
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Schöööön ! Ich muss auch mal wieder in den Wald; es herrscht da nicht nur Ruhe, sondern auch Dekomaterial pur. Dir auch ein tolles Wochenende, LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. ok, Wälder kommen bei mir gleich nach dem Meer ;o)!Liebe Anke, ich wünsche dir eine wundervolle,sonnige Woche!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen

Nutzer der Kommentarfunktion erklären sich mit der Speicherung und Verarbeitung ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.