Freitag, 17. August 2012

Pfefferminze...

... wächst bei mir im Garten zwischen den Blumen.


Und seht mal, welch hübsche Blüten sie hat. Da passt sie doch wunderbar ins Staudenbeet.

Kommentare:

  1. Liebe Anke,

    EINDRUCKSVOLL!

    Einen sonnigen Tag wünscht dir

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke,
    das macht meine Minze nicht, ich werde nochmal mit ihr sprechen müssen ;o),möchte auch so eine schöne Blüte!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke,

    ... die Blüte sieht wirklich hübsch aus, und dann noch der
    erfrischende Duft dazu!
    Ein paar Blättchen abgezupft ins kühle Getränk uns schon bist
    Du bereit für ein schönes Sommerwochenende!
    Ganz lieben Gruß
    Lilo

    AntwortenLöschen
  4. Hej Anke,

    ich bin auch ein Minz-Fan, weil es auch soooo schön duftet!

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende & einen SCHÖNEN URLAUB!!!!!

    Katja

    AntwortenLöschen
  5. Hi Anke,
    ja so sieht die bei mir mittlerweilen auch aus, und wenn man vorbei geht riecht es wunderbar nach frischer Pfefferminze.

    Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  6. Danke, liebe Anke, für Deine lieben Zeilen! Leider hab' ich noch einen kleinen Rückfall und muß nun sehr aufpassen.

    Deine Pfefferminze blüht sehr schön! Ich habe ja auch verschiedene Arten im Garten und werde von jeder etwas mitnehmen, wenn wir umziehen.

    viele liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen