Donnerstag, 6. September 2012

Bring in the greens

Heute fühle ich mit von den vielen grünen Bildern bei Birgit (Smukke Ting) dermaßen inspiriert, dass ich mich erstmalig - wenn auch im bescheidenen Maße - an der Aktion von Luzia Pimpinella beteilige.

Deshalb zeige ich ein Bild, das vor gut drei Jahre aufgenommen wurde. Unschwer zu erkennen: 1. es ist ein Kinderzimmer, nämlich das des Großen und 2. seine Lieblingsfarbe ist GRÜN.


Tja, das Zimmer hat sich inzwischen gewandelt und ist ein jugendliches Wohnzimmer geworden. Denn unter dem Dach haben wir ja ein Schlafzimmer geschaffen. Jedoch die Wand leuchtet nach wie vor grün. Das nenne ich Beständigkeit.

Mehr Grünes seht ihr hier.

Kommentare:

  1. Liebe Anke,
    mal davon abgesehen, dass ich mich sehr freue, hier als Inspiration zu dienen, finde ich die grüne Wand richtig cool!!! Witzig, mein Sohn mag grün auch so gerne!!! Ein toller Beitrag!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke, hurra, heute kam die würzig duftende Post von dir bei mir an! Vielen lieben Dank dafür!!! Stimmt, ich roch es schon aus dem Briefschlitz heraus! Demnächst werden wir etwas Gutes damit kochen - ich freu mich schon darauf! :O))
    Und nun zu den "grünen Zimmer" - das wäre für meine Neffen, als sie noch etwas jünger waren, gewiss das Traum-Jugendzimmer gewesen, denn grün*weiß sind die Farben des hiesigen Fußballvereines Rap*id, dessen begeisterte Fans sie sind...
    Alles Liebe, Traude ´✿✿¸.•°

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke,

    fast jeder hat seine Lieblingsfarbe. - Es sieht jedenfalls
    sehr ansprechend aus.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anke,
    das grün sieht nicht schlecht aus, besser wie das nur weiss.. grün war noch nie meine Farbe aber bei dieser Wand siehts doch gut aus!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Hej Anke,
    grün ist die Hoffnung!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anke,
    schöne grüne Wand! So ein grün habe ich halbhoch in der Küche an einer Wand! Ich mag das....
    Liebe Grüße
    Brinja

    AntwortenLöschen
  7. I thіnk the admin of this web sіtе is actuаlly ωorking
    hard for hіs site, sinсe here eѵеry
    materiаl is qualіty bаsed stuff.



    my weblog fd.pascalsnotebook.com

    AntwortenLöschen