Donnerstag, 20. September 2012

Catch golden light


Das war ja wohl Gedankenübertragung, als ich heute früh aus meinem Auto stieg und meine Kamera (die immer in meiner Tasche ist) zückte, um die Sonne am Goslarer Ufer mitten in Berlin einzufangen...


... die sich im Wasser des Charlottenburger Verbindungskanals spiegelte.


Denn die Bilder passen doch genau zum Donnerstagsthema bei Luzia Pimpinella. Oder?!

Mehr goldenes Licht findet ihr übrigens hier.

Kommentare:

  1. Wow! Liebe Anke, wie "die Faust auf´s Auge " würde ich sagen ;o)!Passen perfekt und sind wuuuuuuunderschön!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Das sind mal wieder super tolle Bilder.

    Viele liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke,
    gut, wenn frau immer alles dabei hat!!!
    Sehr schöne Fotos!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anke,

    die Kraft reicht nur zu einem lieben Gruß.

    Und wünsche deinem Sohn morgen alles Liebe von mir.

    In lieber Verbundenheit

    Elisabeth

    AntwortenLöschen