Samstag, 15. September 2012

Cool!


So guckt das frischgebackene Schulkind hier (auch wenn man an "grimmig" denken könnte). Doch Omar freut sich auf die kommende Schulzeit, wie das folgende Bild zeigt.


Ich hoffe, dass ihm die Freude nicht verloren geht...

Gefallen hat ihm übrigens auch seine Fußball-Schultüte, die er sich gewünscht und ich ihm gebastelt hatte und dass wir (Tante und Oma und Opa) beim Schulstart dabei waren.

Kommentare:

  1. ...ach mensch, kleine "Hasen" mit Schultüte finde ich ja irgendwie immer oberrührend ;o)!Ich wünsche dem jungen Mann eine weltallerschönste Schulzeit, mit den allerbesten Lehrern und ganz vielen, lieben Freunden!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke ,
    ein tolles Foto mit einem niedlichen * I - Dötzchen * und einer stolzen Mama ;o) .

    Wünsche deinem Sprößling eine wunderschöne Schulzeit .

    Ja , liebe Anke - nun beginnt ein neuer Lebensabschnitt ... genieße die Zeit , denn die Kinder werden so schnell groß ...
    Ich sehe es an meinem Sohn - auf den ich super stolz bin , er wird am 21 . November schon 22 Jahre .

    GGLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke,
    süß, der kleine Steppke!!! Diese erwartungsvollen Gesichter der Kleinen finde ich immer wieder rührend und schön!!! Die Schultüte ist sehr gelungen!!! Ich wünsche dem kleinen Mann einen ganz tollen Start in seine Schulzeit!!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Sieht süß aus. Erinnert mich an den ersten Schultag meines Sohnes. Jetzt geht er schon in die 8. Klasse und immer noch gerne. Das wird schon werden. Ich bin auch immer sehr gerne gegangen. Ich würd heute noch gehen, wenn ich dürfte ;)
    Hoffentlich habt ihr Glück mit den Lehrern. Ist in der Grundschule ja immer besonders schwierig.

    AntwortenLöschen
  5. Da wünsche ich deinem Neffen doch auch alles Gute für den Schulstart. Möge ihm die Freude des heutigen Tages noch ganz lange erhalten bleiben.

    Die Schultüte ist echt klasse geworden.

    LG Moni

    AntwortenLöschen
  6. Lieber Omar,
    Alles Liebe und viel Erfolg in der Schule! Vergiß nie das Schule ganz viel Spaß macht und lerne mit ganz viel Freude!
    Das wünschen dir
    Anke, Markus, Jannick & Julika

    AntwortenLöschen
  7. Da wünsche ich doch viel Erfolg in der Schule und viele Freunde dem Omar!
    Stolzer Erstklässer und Tante!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  8. Oh Mensch,
    so stolz und "groß" guckt er (und sieht so niedlich dabei aus!), total schön!
    Erster Schultag, das ist schon etwas ganz besonderes!
    Mein "Großer" hat noch ein Jahr Zeit bis dahin.
    Ich glaube, die Erwachsenen berührt dieses Ereignis noch mehr, als die Kinder. Die Tragweite dieses Einschnittes, dass es jetzt losgeht, mit dem Selbst-Verantwortung-übernehmen, das überblicken sie noch gar nicht.
    Hach! *schluckseufz*
    Ich wünsche euch alles Gute!
    Liebe Grüße,
    Shushan

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche dem frischgebackenen Schüler viel Spaß in der Schule.Die Schultüte sieht supercool aus, ich wünsche dir ein tolles Wochenende, Kersti

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anke,

    mein Computer lässt mich endlich bei dir kommentieren.

    Ich habe dich begleitet.

    Meine Liebe besteht darin, dass ich einen Menschen vermisse.
    Und du hast mir gefehlt.

    Pausen sind immer gut. - Manchmal merke ich, dass es eine
    Erleichterung ist, wenn jemand nicht da ist.
    Aber ich halte durch.
    Von dir werde ich getragen, und ich trage dann auch gern
    andere Menschen.

    In herzlicher Verbundenheit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  11. Hej Omar,
    auch von mir, unbekannterweise, alles Gute auf deinem neuen Weg!
    Es ist, wieder, ein neuer Lebensabschnitt!
    Und für Anke:
    wie süß, ein I-Dötzchen!!!!!!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  12. Wir hatten natürlich eine Prinzessinschultüte. Auch selbstgebastelt. Wir wünschen Omar einen guten Start in das Schulleben und viel Freude beim Lernen und vieele neue Freunde.
    LG Lesley

    AntwortenLöschen
  13. Wie niedlich! Ich wünsche Omar auch einen schönen Schulbeginn und viel Freude und Erfolg in seiner weiteren Schullaufbahn.

    Liebe Sonntagsgrüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anke,

    herzlichen Glückwunsch Deinem Neffen, ich wünsche ihm eine schöne Schulzeit mit netten Freunden und Lehrern.

    Und ich merke mir, wenn es hier keinen Apfelpflücker gibt, dann kämst Du mit Freuden!

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  15. Alles Gute nachträglich zur Einschulung! Coole Schultüte!
    LG, Appelgretchen

    AntwortenLöschen
  16. Nachträglich einen guten Schulstart. Die Zuckertüte ist ja klasse.

    LG Annette

    AntwortenLöschen