Samstag, 1. September 2012

Gar nicht giftig...


... sind meine Fliegenpilze, die ich für eine Sonderrunde der Grannylieseln gehäkelt habe. 


Sie können also unbedenklich weiterverwendet werden.


Ich hoffe, dass ich das Thema "getroffen" habe und sie den Lieseln gefallen.


Kommentare:

  1. Liebe Anke,

    ich lasse dir noch einen lieben Gruß da.
    Du hast wieder so schön gehäkelt.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke
    Wunderschön sehen Deine Grannys aus. Die Farben sind super!
    Hab ein schönes Wochenende und sei ganz lieb gegrüsst. Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Hej Anke,
    die Grannys habe schon so schöne Herbstfarben!
    Ich mag sie!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anke,
    ich bin mir sicher: Die Grannys werden gut ankommen, und das wird ein sehr schönes, fröhliches Stück werden, was schlussendlich daraus entstehen wird!
    Ich hoffe, deine Süsse kommt wieder so richtig "auf die Beine" (wortwörtlich!). Das war ja auch der Grund, weshalb ich Vajo in den Jura gegeben hab: Er hatte auch vorne eine Arthrose, die liess ihn zwar mehr oder weniger in Ruhe, aber wenn er Schmerzen hatte, dann, so empfand ich das, aber richtig! Weil er aber ein Kämpfer ist, biss er auf die Zähne (das konnte man richtiggehend sehen!) und ist tapfer mitgetrabt beim Ausreiten. So ist es sehr schwer zu erkennen, ob ein Pferd wirklich beeinträchtig ist, denn wenn sie schon hinken, dann ist man eh' zu spät....Ich getraute mich schon beinah nicht mehr, ihn zu satteln- handkehrum fand ich es aber auch total blöd, wenn er zuhause bleiben musste (und er auch!) Jetzt geniesst er sein Leben in vollen Zügen (und die Liebe hat ihn um Jahre jünger gemacht, blinzel...!!), er sieht richtig gut aus und kann selber entscheiden, wieviel er sich bewegt. Das gibt mir ein gutes Gefühl!
    Ich wünsche dir einen schönen, gemütlichen Sonntag und Madamchen gute Besserung,
    herzlichst
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  5. ...Hey Anke....warum kannst du als "Anke" sooo gut häckeln...? Ich glaube meine Tochter (Juli 7) kann das schon besser als ich! *lach* ist aber ned so schlimm...sie kann dann Mamawünsche häkeln!
    Knutschknuddeligegrüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. .... das ist ja eine witzige Idee... ;O)

    ♥♥♥
    Katja

    AntwortenLöschen
  7. ach die sind ja niedlich ,
    vielen Dank für deine Glückwünsche ,
    liebe Grüße, Kersti

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Anke, es hat mich sehr erfreut Deine so netten Zeilen zu lesen;-), dass Du in/mit meinem Strandkorb-Fotospaß mitgeträumt hast, hat mich noch mehr gefreut, DANKE dafür!

    Sei aller♥lichst gegrüßt, Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Sorry!
    Liebe Anke, Deine "gar nicht giftig" Grannys sind wahrlich sehr hübsche Hingucker!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  10. Jetzt hab' ich fast alles nachgelesen bei Dir. Toll sind die Grannies wieder! Muß ich wirklich bewundern. Eben noch warst Du verreist, schon häkelst Du wieder ...das würde ich nie hinkriegen.

    AntwortenLöschen