Montag, 17. September 2012

Kleine Ergänzung


Wie schon berichtet, war Omars Einschulung am 13. September der Höhepunkt des Tages. Allerdings gab es noch etwas zu feiern: meine Schwester (und Omars Mutter) hatte Geburtstag. Und da sie Topflappen immer gut gebrauchen kann, war ich - was das Geschenk betraf - aus dem Schneider. Ihre Lieblingsfarbe ist TÜRKIS, deshalb kam dann auch nur diese Farbe in Frage. Allerdings sieht sie hier fototechnisch nicht optimal aus. Im Original ist der Farbton etwas dunkler. Ändert aber nichts daran, dass Schwesterherz sich gefreut hat... 


Kommentare:

  1. Ein tolles Geschenk hast du deiner Schwester gemacht.

    LG Annette

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen wirklich klasse aus!

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. ich habe für dich einen Award, d aich dein Blog sehr schon und intressant finde, wenn du ihn möchtest hole ihn auf meinen Blog ab.

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anke,

    für mich ist das die ideale Farbe. Blau ist mit Abstand
    meine Lieblingsfarbe. - Jedenfalls ist das ein schönes
    Geschenk, über das sich jeder freuen würde.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anke,
    über die hätte ich mich auch sehr gefreut, die finde ich oberklasse!Ganz viele,liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  6. was für eine wunderschöne Farbe, liebe Anke, sie springt einem sofort ins Auge. Und Du hast einem lieben Menschen mit diesem tollen Geschenk eine große Freude bereitet ;-)))))

    einen lieben Gruß schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anke,
    da hätte ich mich auch gefreut!!! Ein sehr schönes Geschenk!!!!
    Übrigens, ein ehrlicher Apfelkuchen oder was auch immer, steht für "ohne irgendwelchen Schnickschnack"!!! Unehrlichen gibt es meines Wissens nicht :-)))))

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  8. ei die sind toll, wäre nicht meine Farbe, aber das Muster, ich habe ja solch tollen von dir und nutze sie täglich und denke oft an dich !!! den Schal trage ich übrigens auch schon wieder :-), warmer Nacken im Garten ist wichtig
    ganz liebe Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  9. Ein perfekter Anlass um viele ♡lichen Glückwunsche nach Mecklenburg-Vorpommern zu senden. Für Omar zur Einschulung, für die beiden Geburtstagskinder und zu deinen herrlichen Topflappen, die man fast als Kippa benutzen könnte, um die Juden bei ihren Protesten zu unterstützen.

    schöner Blog :)
    schau doch auch mal bei mir vorbei.
    ganz liebe Grüße von Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  10. So ein schönes Geschenk! Und die Farbe finde ich klasse. BLAU ist ja in jeder Hinsicht mein Renner.

    Und den Geburtstagskinder schicke ich noch alle lieben guten Wünsche und Gottes guten Segen.

    Sei von Herzen gegrüßt! von Gisa.

    AntwortenLöschen