Dienstag, 4. September 2012

Kleine Sonnen

Herr Schwanenweiß sorgt im Winter stets fürsorglich für unsere gefiederte Freunde.


In diesem Jahr haben nicht nur die Vögel ihre Freude.


Denn ein paar der Futtersamen haben gekeimt und wurden zu wunderschönen - wenn auch kleinen - Sonnenblumen.


Kommentare:

  1. Liebe Anke,

    das erfreut mein Herz.

    Sonnige Grüße

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anke,
    einfach wunderschöne Bilder.

    LG Annette

    AntwortenLöschen
  3. ...ich liiiiiiebe Sonenblumen. Sie einfach Gute Laune, egal wann wenn ich welche sehe muss ich lachen!
    Herrlich!
    Knutschknuddeligegrüße
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Fürsorglichkeit von Herrn Schwanenweiß klasse und Sonnenblumen liebe ich auch ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hej Anke,
    Sonnenblumen sind einfach nur schön!
    Ich finde sie richtig toll!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Sonnenblumen mag ich sehr, wünsche dir eine gute Restwoche, herzliche Grüße von Kathrin & Lola

    AntwortenLöschen
  7. Wie hübsch! Bei uns wurden die Sonnenblumen leider nichts.Denn da wirken sich dann tatsächlich einmal die Schnecken aus, die wir ja doch auch haben. Im Gesamtzusammenhang spürt man sie bei uns nicht so, aber bei solchen Leckerbissen .... die werden dann bevorzugt verputzt! ;-)

    Alles Liebe nochmal
    Sara

    AntwortenLöschen