Montag, 10. September 2012

Schon wieder?!


Ihr Lieben, ich habe noch einmal frei, und mache mich die nächsten Tage etwas rar.

Schon wieder?! 

Jaaa... Zur Erklärung sei allerdings gesagt, dass ich noch nie drei Wochen Urlaub Stück genommen habe. Sondern meistens nehme ich nur jeweils eine Woche Pause von der Arbeit (Wahrlich, erholsam ist das nicht, aber was tut man nicht alles zum Wohle des Büros...).

Morgen sitze ich wieder im Auto und bin unterwegs Richtung Bayern. Meine Neffe wird eingeschult. Und da ich vor zwei Jahren bei meiner Nichte Lara-Sophie war, ist es für mich Ehrensache, dass ich Omar ebenfalls begleite (außerdem bin ich ja die Schultüten-Basteltante). Dieses Mal sind dann auch Oma und Opa von der Insel Rügen mit dabei. Also das volle Programm...


Deshalb und weil das Wetter einfach traumhaft war, habe ich mir heute noch einen Tag Auszeit genommen, und zwar in Ahrenshoop. Ein Bilderbuch-Strandtag kann ich euch sagen. Ohne das übliche Menschengetümmel. Die Ostsee war so sauber und herrlich erfrischend. Ich genoss es sehr zu schwimmen, in der Sonne zu liegen, zu dösen und wirklich nichts zu tun, außer ein paar Fotos zu knispen, Steine und Muscheln aufzulesen und Kraft zu tanken.










Seht es mir nach, wenn ich etwas säumig im Lesen eurer Blogs war und bin. Ich hole es nach...

Kommentare:

  1. Eine gute Fahrt und einen wunderschönen Tag wünsche ich euch.
    Danke für die zauberhaften Bilder, es ist eine kleine Erholung.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. ich wünsch dir von herzen eine wundervolle, erholsame zeit, liebe anke ☺
    herzlichst, dana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke,

    es war schön, dich hier zu besuchen.

    Schon jetzt freue ich mich mit dir auf schöne Tage.

    Erholsame Tage und alles Liebe

    Elisabeth



    AntwortenLöschen
  4. meine Liebe, das hört sich alles verdammt gut an, wie sehr beneide ich Dich um Deine "Auszeit", die Du in Ahrenshoop verbringen konntest ... da möchte ich auch mal hin, irgendwann ... nun aber erst einmal eine gute Fahrt nach Süddeutschland, wie schön, dass Du Deinen Neffen an dem besonderen Tage begleiten wirst ... alles Liebe ♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anke,
    herrliche Bilder!!! Die Küste bei Euch ist aber auch wirklich ein Traum!!! Wir haben 4 Jahre in Folge dort Urlaub gemacht und sind immer weiter Richtung Osten gekommen. Ein herrliches Fleckchen Erde!!! Deine Strandbilder sind richtig toll!!! Viel Spaß in Bayern bei der Einschulung Deines Neffen!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Hej Anke,
    ist doch schön, einfach mal die Seele baumeln lassen, und zu fast nix verpflichtet sein!
    Viel Spaß bei der Einschulung!
    Wir sind hier :)))))
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anke,
    das sind aber schöne Bilder!

    Bitte richte doch dem Opa einen ganz besonders netten Honig-Gruß aus und sag' ihm, ich kämpfe noch immer gegen die Milben und denke darüber nach, statt Bienen-Züchterin lieber Varroa-Züchterin zu werden. Das scheint mir einfacher zu sein. ;-) (Der Opa von der Insel, das ist doch der Bienen-Opa-Wolfgang, oder?)

    Viele schöne Tage
    wünscht euch Raphaela

    AntwortenLöschen
  8. Hallo - und einen schöne Zeit in Bayern!!!!!
    Wird bestimmt ein toller erster Schultag!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  9. liebe Anke,
    deine Ostsee bilder.. mhmm ein Genuß, so schön!
    Ich stelle fest, dass ich einach zu wenig oder eignetlich gar nicht vereeise, was wirklich schlimm ist!!Dann hoffe ich dass ihr eine wunderschöne Einschulung habt!!
    Sowas ist ja immer total aufregend.
    Herzliche Grüße, bis bald, cornelia

    AntwortenLöschen