Mittwoch, 17. Oktober 2012

Blau ja blau

Es wird wieder einmal Zeit für etwas Gehäkeltes von den Grannylieseln. Dort haben wir bereits die 10. Runde absolviert.


Wie einige von euch wissen, gehört BLAU zu meinen Lieblingsfarben. Deshalb habe ich in dieser Gruppe ordentlich gehäkelt.


Auch das Ergebnis der anderen Lieseln kann sich sehen lassen.


Vielen Dank an stefanella, Valeska, Cornelia, Anett, Maria, Daniela und Angela.

Kommentare:

  1. Liebe Anke,

    so eine schöne Handarbeit habe ich von dir in
    ROT UND SCHWARZ. ROT war Angelas Lieblingsfarbe,
    meine ist BLAU.

    Einen guten Nachmittag und herzliche Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. wow, da warste aber fleißig liebe anke! schön schauen sie alle aus :)
    ich wünsch dir noch einen geruhsamen nachmittag, werde jetzt weiter singend durch die gegend hüpfen (so lustig :)))

    alles liebe,
    deine dana :o)

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja auch so hübsch!
    In blau gefallen sie mir auch sehr :-)
    Wirst du daraus eine Decke machen?
    Viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anke,
    danke für deine lieben Worte! :O)
    Tolle Grannys sind da entstanden!
    Ganz liebe Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
  5. schöön, ich mag auch Blau.
    LG Lesley

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbkombi ist so schön.......leider habe ich nicht mehr so viel Geduld und an Zeit mangelt es mir auch beim Häkeln.
    GGLG Neidische Blicke nochmals drauf werf.......
    Denise

    AntwortenLöschen
  7. Sind die schön!
    (o je, Häkelschriften sind ja für mich oft ein Buch mit sieben Siegeln.)Und die Farben finde ich auch toll.

    Liebe Grüße
    Nula

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anke, auch ich liebe ja BLAU über alles, deshalb gefallen mir deine Grannys sowieso - aber auch im Besonderen finde ich sie gut gelungen.
    Was wird es werden?
    Oder werden da "nur" einzelne Grannys getauscht - und jeder macht dann etwas daraus?

    Viel Spaß beim Weiterwerkeln
    wünscht dir <3lichst Gisa.

    AntwortenLöschen
  9. Anke, die Granny´s sind toll, ich hätte auch gern so ein Teil...in cremé...*kicher* Ich kann es einfach nicht (ok ich habs noch nicht versucht) aber selbst Topflappen werden bei mir krumm und schief...selbst Julikas sind 100 mal besser wie meine! Tztztztztzzzzzzzzzzzzzzz!
    Suuuper und meine vollste Bewunderung!
    Knutschknuddeligegrüße
    Deine Namensschwester

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anke,
    vielen Dank für deinen Besuch bei "mir" und die lieben Worte.Ja,ich habe 2 von deinen wundervollen Werken erwischt und freue mich,das dir meins auch gefällt.Aber sooo ordentlich ist es gar nicht,vorallem mit dem Rand hatte ich ganz schön zu kämpfen,da das Muster an sich ja rund ist.Du kannst es ruhig auspacken,grins.Ist gar nicht so leicht,wenn man sich nicht kennt,sich da für etwas zu entscheiden.
    Ich wünsch dir viel Spaß beim Verarbeiten und grüße dich ganz herzlich
    Valeska

    AntwortenLöschen
  11. Blau.
    Ich würde auch gerne mal was in Blau häkeln.
    Einfach nur des häkelnwillens.
    Wobei die Farbe gar nicht hier hereinpasst.
    Aber die Vorstellung des bauen Himmels oder des Wassers,würde mir gut gefallen.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anke,
    es ist unglaublich wieviele unterschiedliche,wundervolle Grannys es gibt ;o)!Und alle gezeigten sind so unendlich schön,ich liebe blau auch sehr ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anke,
    Deine Grannies und die Deiner Mithäklerinnen sind wunderwunderschön!!! Ich liebe blau auch ueber alles!
    LG, Appelgretchen

    AntwortenLöschen
  14. toll macht ihr das ! herzlichst Kathrin
    schönes Wochenende !!!

    AntwortenLöschen