Donnerstag, 25. Oktober 2012

Gehäkelter Herbst

Meine Herbstgrannies für die Mini-Runde bei den Grannylieseln haben Namen bekommen. Ich hoffe, es ist zu erkennen.


Blätterfall


Früchte


Mais
(Das bleibt übrigens bei mir, es bekommt noch echte Maiskörner. )

Kommentare:

  1. Liebe Anke,

    in gewohnter Schönheit.

    Alles Liebe

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. liebe Anke,
    diese schönen Farben tun heute, bei dem unendlich dunklen grauen Wetter, richtig gut.
    Hier kann man kaum Bilder machen, so finster ist es, aber ich habe meine sechs Hirten fast fertig, die mit den 6 Königen schon sehnsüchtig erwartet werden, und so nähe ich halt fleißig, so wie du fleißig wunderchönste Grannies lieselst ;o))
    sooo schöne Farben und Muster!

    Dann warten noch Rapunzel und andere Wichtel auf mich, es nimmt einfach kein Ende, so viel zu tun, dass für die blogs kaum zeit bleibt!!!
    Lass es dir gut gehen, liebe Anke, herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke,
    die sehen super klasse aus. Und die Namen sind sehr passend.

    Herbstliche Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Sind angekommen und Deine schon verreist!
    Die Runde ist GESTERN leider noch " minier " geworden...
    Ich hoffe, Dir gefallen die Halloweengrannys trotzdem ein wenig...

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anke,
    ich bin schwer begeistert! Schöne Farben, schöne Zusammenstellung, toll gehäkelt!!!
    Liebe Grüße
    Brinja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anke,
    der Herbst ist sehr schön in den Farben zu erkennen, tolle Farbkombis.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  7. Ja alle Früchte sind noch dran und ganz geblieben.
    Genau, Du hast richtig kombiniert, letztlich haben nur wir beide getauscht, auch wenn es anders angedacht gewesen ist...aber das Chaos hat sich bis in diese Runde reingezogen :-( und das macht mich...naja, reden wir nicht mehr drüber und erfreuen uns an den tollen Grannys !!!

    AntwortenLöschen
  8. Künstler, echt klasse !!! liebe Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  9. So, nun aus Neubrandenburg.
    Die Autotour allein mit Baby ist doch anstrengend :-)
    Deine Grannys haben wirklich passende Namen.
    Sie gefallen mir sehr.
    Viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  10. Hej Anke,
    bezaubernde Namen für bezaubernde Grannys!
    Ich mag den Herbst und die Herbstfarben!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  11. Du hast so gute Namen zu deinen Werken gefunden.
    Wunderschön.
    Sehr harmonisch, liebe Anke.

    Ich schick dir liebe Abendgrüße!
    <3lichst, Gisa

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anke , ich bin ja nächste Woche ganz in deiner Nähe ....
    ( kleine Androhung ;-) )
    Ich möchte das auch so gerne können! Ein bisschen häkeln kann ich ja schon , aber ich möchte uns gerne mal eine schöne Decke aus solchen o.ä. Quadraten machen. Ich liebe Sie + kann es nicht !!! Frust

    Ganz liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Anke,
    ich finde die Namen genau passend für die jeweiligen Grannys. Auch die Farben wirken sehr herbstlich.
    VG Anette

    AntwortenLöschen
  14. schöne bilder, liebe anke ☺
    was sind die früchte auf dem zweiten bild? hopfen?
    grüessli, dana

    AntwortenLöschen
  15. Da hast du die perfekten Namen gefunden!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  16. Das ist doch schon schön herbstlich!
    Der Mais hat tolle Farben.

    AntwortenLöschen