Montag, 1. Oktober 2012

Gold...


... habe ich heute für euch.


Sanddorn


Die Zitrone des Nordens.


Eine wahre Vitaminbombe!


Ich wünsche uns einen goldenen Oktober.

Kommentare:

  1. ohja das wäre schön. ich glaube, er wird auch wieder golden wie die letzten beiden jahre.
    ich wünsche dir noch einen schönen nachmittag, anke, sei lieb gegrüßt von
    der dana :o)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anke,wie schön! Ich liebe Sanddorn und ich liebe goldene Oktobertage, so reich und reif und übervoll!
    Das Gedicht vom letzten Post hat mich sehr berührt.
    Knuddels Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Ohaa Sanddorn ist wirklich eine Vitaminbombe.. sehr schön diese Früchte im Herbst!
    Danke und das wünsche ich dir auch ein goldenen Oktober!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Dank,liebe Anke, den wünsche ich dir auch, von Herzen!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anke,

    mit Vitaminen kommt man besser durch den Winter.
    Und natürliche Vitamine sind am besten.

    Einen guten Abend wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. ...Hey Anke......ich liebe Sanddorn!
    Die Marmelade ist der Hit in Tüten (hmmmm lecker mit bissel Himbeeren dabei) na und dann ja wieder voll meins ...der Sanddornlikör...*hicks* sau gut!
    Ich schick die die liebsten Knutschknuddeligenurlaubsgrüßevonderbügelfront
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  7. ich hätte bitte den ganzen Strauch - für Ansatzlikör und Marmelade *beneidenswert*

    lg kristin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anke ,
    ich wünsche dir auch einen * goldenen Oktober * ;o)
    Danke , das du uns wieder einmal sooo schöne Fotos zeigst .
    GGLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank, ich liebe Sanddorn.
    Mmmmh Sanddornhonig, Sanddornsaft, Sanddorngummibärchen,...

    Schöne Fotos.

    Liebe Grüße
    Nula

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anke,
    oh ja, von dieser "Zitrone" habe ich auch noch Vorrat.
    Die reale Frucht am Baum leuchtet ja wirklich wie GOLD!

    Ich wünsch dir einen schönen Tag!
    <3lichst grüßt dich Gisa.

    AntwortenLöschen
  11. liebe Anke, den Sanddorn liebe ich sehr, Sanddorn Marmelade, oder einen Schuß Saft im Müsli oder Sanddorn Sahne Tee, lecker !!! ganz ganz liebe Grüße dir von Kathrin

    AntwortenLöschen
  12. Der Sanddorn-Strauch sieht ja toll aus! Riesig ist der! Lustig, dass Du gerade gestern darueber gepostet hast - ich bin in letzter Zeit sehr auf dem Sandkorn-Trip und trinke jeden Tag ein wenig kaltgepressten Sanddorn-Saft und esse die Beeren aus dem Gefrierfach :-) Ich hatte auch mal eine Sanddorn-Gesichtspflegeserie, die Creme war einfach supertoll - ich muss sie wieder finden, jetzt wo ich mich dran erinnert habe...Viel Spass beim Reiten in Polen!
    LG, Appelgretchen

    AntwortenLöschen