Montag, 15. Oktober 2012

Herbstfarbtupfer...

... im schwanenweißen Garten, heute ohne viele Worte.







Kommentare:

  1. Ich liebe diese kleinblütigen Herbstastern!
    Diese leuchtenden Farben dürfen im Herbstgarten einfach nicht fehlen!
    Wunderschön! :-)
    Viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke,
    auch ohne viele Worte, nur WOW, WOW, WOW.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke, ach wie herrlich deine Astern und wie kräftig die Farben sind!
    Schönen Tag wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Die Winterastern blühen in diesem Jahr wirklich schön. Ich habe auch viele davon in meinem Garten.

    Sei lieb gegrüßt
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder!
    Bei uns ist eher der Winter schon da, keine blühende Blume mehr.. ;-(
    LG Denise

    AntwortenLöschen
  6. tolle Bilder....die Astern blühen wunderschön!

    Lg Eva

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anke,

    heute komme ich erst spät. Ich wünsche dir eine gute Nacht, und ich grüße dich herzlich

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. boah, bei dir explodieren noch solche farben im garten? zu der jahreszeit? wunderschön, liebe anke! bei uns hat's heut tief runtergeschneit, bestimmt auf 1000 m.ü.m... ein paar blüten bäumen sich noch auf, aber nicht mehr viele und längst nicht mehr so kräftig...
    herzliche grüsse, dana

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja ein wahres Feuerwerk! Toll!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Anke,

    wunderbare Herbstblütenbilder in voller Pracht!

    Lieber Gruß von Senna

    AntwortenLöschen
  11. Herrliche Bilder...ich liebe Winterastern zu sehr!
    KNutschknuddeligegrüße
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  12. ...wie superschön, liebe Anke, so tolle Farbtupfer habe ich leider nicht mehr in meinem Garten, schade ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  13. Wow, was fuer ein Farbfeuerwerk!
    LG, Appelgretchen

    AntwortenLöschen