Dienstag, 23. Oktober 2012

Kleines Moos ganz groß

Kommt ihr mit in den Wald?


Moosfiguren suchen und finden?


Kleine Pilzdorf im MiniMoosWald.


Einen Moospunkt.


Oder ein Moosausrufezeichen. 


Ein Mooskreuz. 


Zeigt her eure gruseligen Moosfüße!


Uhu, eine Mooseule.


Oder was seht ihr?

Kommentare:

  1. ich komme IMMER gerne mit in den Wald, herrlich, ich rieche förmlich das Moos, hab eine gute Zeit liebe Anke !!! herzliche Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke,

    ich bin auch dabei.

    Sonnige Grüße

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke
    wie lustig und schön diese Waldbewohner aus Moose zu sehen die vieles erleben alssen wenn man wie du es entdeckt!
    Toll, regt die Fantasie an dass man mitten drin steht...
    Ich wünsche dir ein wunderschönen herbstlichen Tag!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. sieht wie eine Eule aus. Moos haben wir auch viel im Garten, wo wir Schatten durch die großen Bäumen haben. Nur im Geldbeutel, da fehlt uns noch Moos :0)
    LG Lesley

    AntwortenLöschen
  5. Da wäre ich sofort mitgekommen!
    Am Strand geht mein Blick auch immer nach unten. Klar.
    Im Wald allerdings betrachte ich meistens die Bäume und suche dort nach Gesichtern und Gestalten. Beim nächsten Waldspaziergang werde ich meinen Blick dann auch mal auf den Boden richten.

    LG, Karin

    AntwortenLöschen
  6. Ich schaue in meine Moos-Glaskugel.... und sehe.....ich sehe: eine Anke mit gaaaaanz großer Fantasie und einem noch größeren Herzen! Deine Überraschung ist Dir voll gelungen! Tausend Dank und herzliche Knuddels
    Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Herrlich! Vielen Dank für den schönen Spaziergang und für das Anschubsen zum "GenauHinSehen"...
    Liebe Grüße
    Brinja

    AntwortenLöschen
  8. Oh, das ist ja witzig!
    Das habe ich im Wald noch nie gemacht :-)
    Wird unbedingt demnächst nachgeholt!
    Viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  9. Das ist echt toll, überall sieht man die tollen Farben. Man kann sich gar nicht daran sattsehen...

    GLG Maike

    AntwortenLöschen
  10. Oh ja, deine schönen (und lustigen) Moosbilder passen wirklich gut zu meinen Pilzbildern :-) Was man alles im Wald entdecken kann, wenn man mal genauer hinschaut...


    Liebe Grüße

    Bea

    AntwortenLöschen
  11. Ach, da komme ich doch gerne mit.
    Ich liebe solche Moosstellen im Wald sehr,
    vor allem auch die bemoosten Baumfüße.
    Hier gibt es ein Stück Wald, da fühle ich mich immer wie im Wald von Ronja Räubertochter. Wenn wir dort sind, warte ich eigentlich immer darauf, dass ein Rumpelwicht seinen Kopf heraussteckt und "wieso wieso" sagt.

    Liebe Grüße
    Nula

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anke, ich finde das auch sehr spannend und du hast wunderbare Moosdinge fotografiert.
    Habe ja selber mal den "Mooshund" gemalt....da sah ein alter Baumstumpf wie ein Hund aus.
    Viele liebe Grüße von Luna
    PS:
    Freu mich, daß du bei meinem Candy mitmachst! :)

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anke ,
    du hast immer klasse Ideen !!!
    Du scheinst wirklich mit offenen Augen durch die Natur zu gehen. Ich finde den Moosfuß am Besten !

    Sei lieb gegrüßt
    Anja

    AntwortenLöschen
  14. Oh ja, total gern komme ich mit! Tolle Fotos, du hast ein gutes Auge für Details. Danke für den Spaziergang! :)

    Liebe Grüße
    daisy

    AntwortenLöschen